Klaus_Megathron
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Ich sehe es jetzt erst, dass die BC Rute und Spinningrolle mixen.Ich mag das Präsentationsvideo
Ich sehe es jetzt erst, dass die BC Rute und Spinningrolle mixen.Ich mag das Präsentationsvideo
Ich sehe es jetzt erst, dass die BC Rute und Spinningrolle mixen.
Deswegen am Wochenendfrühdienst ist joggers Pflicht. Heute abend ist endlich mal wieder "Linkshänder-Jogginghosen-Stammtisch" frühers auch mal "After Handballspiel-Tisch" leider mittlerweile nur noch zu dritt. RIP alter FreundGerade auf Facebook gesehen - INTERNATIONALER TAG DER JOGGINGHOSE - und immer dran denken - schön geschmeidig bleiben (auch beim Fischen)
Anhang anzeigen 202397
Wobei ich mich Frage: Was ist „After Handball“? Taschenbilliard hat man ja schon gehört, aber die Variante ist mir neu.Deswegen am Wochenendfrühdienst ist joggers Pflicht. Heute abend ist endlich mal wieder "Linkshänder-Jogginghosen-Stammtisch" frühers auch mal "After Handballspiel-Tisch" leider mittlerweile nur noch zu dritt. RIP alter Freund
Ist das aus der „Team Chaos“-Kollektion?Mal gucken wie viele mir am Airport nen dickes „Petri“ wünschen…
Anhang anzeigen 211664
Ein grosser Fortschritt auf dem schwierigen Weg zum Nays-TmnglrMal gucken wie viele mir am Airport nen dickes „Petri“ wünschen…
Anhang anzeigen 211664
Ist das nen U-Path? Sieht sehr geil aus der SchuhMal gucken wie viele mir am Airport nen dickes „Petri“ wünschen…
Anhang anzeigen 211664
Ja genau, fällt ähnlich aus wie die Ultras oder NMDs und ist auch sehr bequem.Ist das nen U-Path? Sieht sehr geil aus der Schuh
Adidas macht einfach die geilsten Sneaker.Ja genau, fällt ähnlich aus wie die Ultras oder NMDs und ist auch sehr bequem.
Adidas macht einfach die geilsten Sneaker.
Nein!Adidas macht einfach die geilsten Sneaker.
Geox?
Hush Puppies
Falsche Hose, falsche Rolle.Freude der gepflegten Barschfangkunst - endlich fühl mich komplett und kann mich am Wasser wieder sehen lassenAnhang anzeigen 220274