Fidde
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 4.122
Turnbeutel vergessen… sorry!Mit Ende 30 die erste Jogginghose Holy shit mit was warst du beim Schulsport?
Turnbeutel vergessen… sorry!Mit Ende 30 die erste Jogginghose Holy shit mit was warst du beim Schulsport?
Auf die Sch…. muß man erstmal kommen!Das brandneue NAYS PRSNR Modell für deutsche Releaser?
Mit Ende 30 die erste Jogginghose Holy shit mit was warst du beim Schulsport?
Oder dann gleich so richtig mutig sein:
Da ist man dann ganz vorne dabei. Oder so.
Die ist perfekt, da lässt sich der Fischschleim einfach abwaschen
Nicht bös gemeint. Das ist ganz klar eine Schlafanzughose.Hab diese Jogginghose oft an, wird aber oft mit ner schlafanzughose verwechselt….
aber jetzt mal Spaß beiseite, ich hatte noch nie eine bequemere Jogginghose als diese…
Mehr Schlafanzug geht nicht. Aber sieht gemütlich aus .absolut garnicht
Anhang anzeigen 199416
Ich sag’s dir, die mit Abstand bequemste JOGGINGhose die ich je an hatteMehr Schlafanzug geht nicht. Aber sieht gemütlich aus .
Damit es ein richtiger Hingucker wird würde ich irgendwas aus Ballonseide in Pastell- oder knalligen Neontönen vorschlagen......
...aber sollte man in die Verlegenheit kommen beim angeln Schäfchen zählen zu müssen...
Die gabs schon mal in meiner Jugend, damals hiessen die Schnellfischhosen oder so…Am besten wäre doch die Joggers mit der durchgehenden Knopfleiste an beiden Seiten.
Falls was in Wasser fällt, kann man die noch absolut stylisch runterreißen und elegant hinterher springen in Flachköppermanier
Stripperhose nannten wir die damalsDie gabs schon mal in meiner Jugend, damals hiessen die Schnellfischhosen oder so…
Man beachte Modelloption 3. meines Eröffnungsposts - eignet sich er hervorragend zum schnellnoodelnWeisst ja...Mode ist wiederkehrend...und der Bedarf an Hosen zum schnellen Fischen ebbt nie ab
zum trockenbumsen vielleicht ;-)Man beachte Modelloption 3. meines Eröffnungsposts - eignet sich er hervorragend zum schnellnoodeln