Das gefällt mir natürlich sehrWas sagt denn der @Jogginghosenheini dazu?
Der ist auch eigentlich nur fürs unauffällige Streetfishing in Berlin gedachtEinen 3streifen Anzug hab ich aber mit dem werd ich ja immer schief angeguckt womit wir unweigerlich zum Punkt SNEAKER kommen - dürfen die dreigestreift sein oder komm ich da auch schon in Tiefkühlverdacht?
Warum dann nicht direkt mit Link - sowas würde manchem hier die Entscheidung erleichtern …Hab diese Jogginghose oft an, wird aber oft mit ner schlafanzughose verwechselt….
aber jetzt mal Spaß beiseite, ich hatte noch nie eine bequemere Jogginghose als diese…
Vielleicht aber mittlerweile aus einem anderen Grund. Sein Label verkauft jetzt auch „Sporthosen“Karl Lagerfeld hätte dieser Thread gefallen.
Aus Erfahrung kauf ich jetzt eher Armani. Verarbeitung und Qualität natürlich 1A
Anhang anzeigen 199345
Mit den passenden Socken bist du der King am Wasser
wer Wallersafari kennt, weiss, dass er geballte 3streifen-Kompetenz an den Tag legt
Für schlappe 200 KrötenVielleicht aber mittlerweile aus einem anderen Grund. Sein Label verkauft jetzt auch „Sporthosen“
Sorry nicht dran gedacht, dass es ernsthaft Leute gibt die Interesse hättenWarum dann nicht direkt mit Link - sowas würde manchem hier die Entscheidung erleichtern …
Ein kalter Morgen im März auf Gotland und beim Anziehen festgestellt, dass die dicke Flies-Hose als 2. Schicht in der Wathose wohl daheim geblieben war. Der einzige Angelladen mit zudem unklarem Angebot hatte abstruse Öffnunsgzeiten, also ersatzweise ins Sportgeschäft. Das einzig halbswegs ins Konzept passende Bekleidungteil aus dem Sortiment waren dann die Jogginghosen. War nicht zu ändern, es musste mit Ende dreißig die erste Jogginghose des Lebens angeschafft werden - für jemanden aus Moabit an sich schon erstaunlich spät... also mit dem einzigen Auswahlkriterium "gefühlte Dicke" eine schwarze Nike aus dem Regal gezottelt und zur Kasse. Und da sagt die freundliche Mitarbeiterin an der Kasse zu mir: "Oh, very excellent choice!" Die erste Jogginghose und dann gleich die richtige ausgewählt
In Moabit wird andere Bekleidung zum Sport getragen! Anhang anzeigen 199385