- Punkte Reaktionen
- 7.618
Vergiss es - scheuert und ist nicht SAFEzum trockenbumsen vielleicht ;-)
Vergiss es - scheuert und ist nicht SAFEzum trockenbumsen vielleicht ;-)
Deine ist noch mehr Oldschool wie meine - es gibt sicher Gewässerabschnitte wo du mit der auf nen Gratisvodka eingeladen wirstAls dritte Lage unter der Wathose spricht doch nix dagegen...oder...
Anhang anzeigen 199517
Das ist zum Glück noch nicht so schlimm bei mir auf der Ecke...Deine ist noch mehr Oldschool wie meine - es gibt sicher Gewässerabschnitte wo du mit der auf nen Gratisvodka eingeladen wirst
Drum such ich ja was anderes - sonst ist auf der Heimfahrt vom fischen ruckzuck der Lappen wegAußerdem ist sie ja versteckt
Aber erst wenn die Bars und Clubs wieder aufmachenHey Mietzi, dit coole is, wenn die Hose wieder modern wird, dann hast du sie schon Kannste och in HH uff Kiez tragen…Kiez oder MiezFishing
Die rote Rute auf den Fotos setzt auch neue Trends.Okay, der Link führt weit in den Osten, aber Flecktarn und Bass. Damit ist man ganz weit vorne.
€ 20,64 47%OFF | 2021 DIAOLIAN Angeln Shirts/Hosen Camouflage Sonnenschutz Atmungsaktiv Feuchtigkeit-wicking Schnell Trocknend Anti-Uv UPF50 + Angeln Anzüge
2024 diaolische Angel hemden/Hosen Tarnung Sonnenschutz atmungsaktive feuchtigkeit transportierende schnell trocknende Anti-UV-Upf50-Angelanzug - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com