Ich könnte mir auch vorstellen, dass da ganz andere Taler......ääääääh Gründe dahinter stecken
Ist natürlich auch sehr schlau, so einen Artikel in die Zeitung zu setzen...
...manche lernens nie .
Das dachte ich auch "nachdem er ihn festgebunden hat"....Vor allem, dass er den fest gebunden hat...
Bedauerlich ist nur, das denen Angler immer wieder Munition liefern, mit der die dann wieder Gerichte beschäftigen und für sich selbst kostenlose Publicity einheimsen können.
Joo - und obwohl es ursprünglich nur in irgendeinem Käseblatt veröffentlicht wurde, finden sich anschließend genügend "Besser"- Angler um sich dann im world wide internet darüber zu echauffieren...
Von eben solchen Leuten sollte sich das gros der Angler distanzieren.
Genau das sehe ich hier überhaupt nicht. Das hat doch nichts mit c&r oder Schonhaken Diskussion zu tun.
Ein Arschloch bleibt ein Arschloch und genau das darf auch gesagt werden.
Von eben solchen Leuten sollte sich das gros der Angler distanzieren. Dann kann man nämlich auch an anderer Stelle geraden Rücken und breite Brust zeigen und Forderungen stellen.
@schlotterschätt > Ich weiß ja nicht, wie Du das so siehst, aber ich finde es nicht in Ordnung, einen Wels über Nacht anzuleinen. Dies zu kritisieren, hat aber nichts mit „Besser-Angler“ zu tun. Falls Du das so siehst, bitte, dann bezeichne mich ruhig als „Besser-Angler“.
Ich glaube nicht, dass Schlotterschätt meinte, dass man ein "Besser Angler" ist, wenn man das Anleinen kritisiert.
Wir denken hier glaube ich gleich.
Und @schlotterschätt > Ich weiß ja nicht, wie Du das so siehst, aber ich finde es nicht in Ordnung, einen Wels über Nacht anzuleinen. Dies zu kritisieren, hat aber nichts mit „Besser-Angler“ zu tun. Falls Du das so siehst, bitte, dann bezeichne mich ruhig als „Besser-Angler“.