Lies den Text Bitte richtig Meridian..
Nicht dir werf ich ne Lüge vor sondern du tust das ganz gerne bei anderen
bzw stellst deren reale Beobachtung als Erfindung oder Übertreibung dar.
Ne ich hab auch keine Lust zu streiten, ist nämlich absolut sinnlos in diesem Fall.
Wollte auch weniger schreiben dazu-hab ich mir schon mehrmals vorgenommen, aber so ist das mit guten Vorsätzen.
Mal sehen wie lang ich es schaffe.
Wünsch dir auf jeden Fall weiter viel Spaß bei der Belehrung erwachsener Menschen.
Kontrovers diskutieren ?
Was will ich mit jemandem kontrovers diskutieren, der nen Tunnelbau und Schleppnetz im nsg akzeptiert und als Angler gleichzeitig befürwortet, dass im selben nsg dann angeln verboten wird, um da irgendwas zu schützen- das ist nicht kontrovers.
Es geht um Glaubwürdigkeit und um Transparenz bei politischen Entscheidungen und nicht um Bevormundung durch Interessenverbände.
Es gibt keine Studie die besagt, dass ein angelverbot da Sinn machen würde und es gibt keine Verordnung die ein verbot erforderlich macht.
Was wundert sich überhaupt noch jemand über Politikverdrossenheit?
Aber wir drehen uns im Kreis.
Ich Versuch jede Seite zu sehen inkl angeln.
Du siehst ebenfalls jede Seite und kannst das mit 100% Sicherheit auch einordnen, aber findest ein bisschen Einschränkung ( Angler) besser als gar kein nsg.
(Ich geh übrigens nichtmal da angeln im belt- könnte mir eigentlich deshalb auch scheissegal sein was die fehmaraner machen..)
Die Meinung kann Ich dir nicht nehmen- ich teile sie aber nicht.
Deshalb geh ich jetzt angeln.
Wünsch dir und allen anderen nen schönen Sonntag und hoffe auf nen Regierungswechsel ohne spd- Umweltminister.