Camaro
Barsch Vader
Nicht meckern sondern handeln und besser machen und Landwirt werden. Ganz einfach
Genau! Guter Vorschlag.Nicht meckern sondern handeln und besser machen und Landwirt werden. Ganz einfach
Das glaube ich Dir gern.für meine Möglichkeiten schon mehr mache, als nen haufen gesunder Menschen
Das hat er. @Meridian bissl weniger Schärfe würde das ganze hier etwas bekömmlicher machen, es ist nunmal ein Reizthema.Hast Du sonst noch was sinnvolles beizutragen?
Das ging mir auch als erstes durch den KopfBaglimit sofort runter auf 2 Dorsche bisschen Solidarität gegenüber der ölindustrie!!!
Gerne mehr Schärfe & Halbwissen raus. Ich bin dabei !
Genau! Guter Vorschlag.
Macht sich hervorragend mit Rollator.
Ich glaube, dass ich für meine Möglichkeiten schon mehr mache, als nen haufen gesunder Menschen, in Bezug auf o.g. Thema.
Hast Du sonst noch was sinnvolles beizutragen?
Wenn man sich vier Parameter nach belieben aussucht, kann man theoretisch gesehen alles mögliche belegen - und da die freie Wildbahn noch viel komplizierter ist, wird es ungleich schwieriger belastbare Ergebnisse zu bekommen.
Und selbstverständlich verhält sich ein Bauernvertreter oder anderer Lobbyist nicht im Interesse der Allgemeinheit, sondern höchst undiplomatisch im Interesse seiner Klientel.
Ausgerechnet diesen aber als Quelle für die bösen Bauern zu nehmen, käme mir nicht in den Sinn.
Ich finde es jedenfalls problematisch dem unter gewissen wirtschaftlichen Zwängen unterliegenden Bauern einen Vorwurf zu machen, wenn die gesetzlichen Rahmenbedingungen nicht den nötigen Spielraum geben.
Zum ersten Absatz hoffe ich, dass dies schneller geschieht, als man sich wünscht.Dann wird klar, dass es nicht um irgendwelche Piepmätze oder sonstige Hasenstreichlereien geht. Ob eine Art ausstirbt, die irgendjemand mag, ist völlig latte. Es geht darum, dass die Optionen der Bauern ohnehin zukünftig genommen sind, die Frage ist nur, wie holprig das ganze kommt.
Das Bindeglied zwischen autotropher Primärproduktion und Konsumenten zweiter-dritter Klasse scheint zumindest bereits merkbar abgefuckt
Ich für meinen Teil kenne die Bedeut- & Wertsamkeit der ÖS(D)L.Rechtfertigungen, wenn man das so nennen will, gibt's in der konzeptionellen Strategie der Natura2000 Ausarbeitung. Ich würde den Erhalt funktionierender Ökosystem(leistungen) auch nicht als Rechtfertigung bezeichnen, sondern als Grundlage für Erholung, Freude & Vielfalt. Mehr ist nicht nötig.
wir wissen das noch. Deswegen habe ich mir den alten Backofen vorgenommen & repariert & nun qualmt es, wie bei der Papstwahl, seit paar Jahren wieder ausm Schlot.Wer von uns weiß eigentlich noch überhaupt wie echte Eier schmecken?
Wie echtes Mett auf einem echten Sauerteigbrot schmeckt?