• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
3.890
@RL-Angelrollentuning

Hi. Erstmal großes lob. Versand geht immer super flott und auch per mail wird schnell geantwortet. Ich würde mir jedoch in Zukunft wünschen, dass für 4,99€ als dhl paket und nicht per dhl Warensendung versandt wird:)
 

RL-Angelrollentuning

Belly Burner
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2024
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
267
Alter
37
Ort
Berlin
Website
www.angelrollentuning.de
Hey, vielen Dank für das nette Feedback und das Lob – das freut uns riesig!

Bezüglich des Versands: Wir schauen tatsächlich von Bestellung zu Bestellung, ob wir per Paket oder Warenpost versenden. Wenn die Produkte in die Warenpost passen, nutzen wir das in der Regel, da die Lieferzeit hier oft deutlich schneller ist als beim Paketversand. Dabei geht es uns weniger ums Geldverdienen – das machen wir mit dem Versand nämlich nicht – sondern darum, dass die Ware zügig bei dir ankommt.

Wir nehmen deinen Wunsch aber auf jeden Fall gerne mit auf und prüfen, wie wir das in Zukunft vielleicht noch besser gestalten können!

Danke nochmal und Petri Heil!
 

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
3.890
Hey, vielen Dank für das nette Feedback und das Lob – das freut uns riesig!

Bezüglich des Versands: Wir schauen tatsächlich von Bestellung zu Bestellung, ob wir per Paket oder Warenpost versenden. Wenn die Produkte in die Warenpost passen, nutzen wir das in der Regel, da die Lieferzeit hier oft deutlich schneller ist als beim Paketversand. Dabei geht es uns weniger ums Geldverdienen – das machen wir mit dem Versand nämlich nicht – sondern darum, dass die Ware zügig bei dir ankommt.

Wir nehmen deinen Wunsch aber auf jeden Fall gerne mit auf und prüfen, wie wir das in Zukunft vielleicht noch besser gestalten können!

Danke nochmal und Petri Heil!
Danke für die schnelle Antwort! Bei mir ist das Problem, dass warenpost vom Briefboten ausgeliefert wird und oft vor die Tür oder auf den Briefkasten gelegt wird. Dhl Pakete landen bei mir immer in Filialen bzw. kann man sie dahin umleiten. Für mich sicherer und entspannter so.
 

Oben