• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
3.495
@RL-Angelrollentuning daher bekam ich keine Mail auf meine Anfrage. :p (Anfrage via Kontaktformular)

Hatte euch extra angeschrieben, da ich schlechte Erfahrungen mit xxx (nachträglich geändert) gemacht habe. Die Wartezeiten dort sind auch unterirdisch. 6+ Monate für eine BC?! Nicht marktfähig meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

RL-Angelrollentuning

Schusshecht-Dompteur
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2024
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
257
Alter
37
Ort
Berlin
Website
www.angelrollentuning.de
@RL-Angelrollentuning daher bekam ich keine Mail auf meine Anfrage. :p (Anfrage via Kontaktformular)

Hatte euch extra angeschrieben, da ich schlechte Erfahrungen mit Rollenwerk gemacht habe. Die Wartezeiten dort sind auch unterirdisch. 6+ Monate für eine BC?! Nicht marktfähig meiner Meinung nach.
Klingt, als hättest du da was verwechselt. Ich habe gerade nochmal bei Rollenwerk nachgehakt, und laut Michel liegt die Wartezeit immer noch stabil bei etwa 6 Wochen. Vielleicht hast du den Anbieter verwechselt? Wenn ja, wäre es super, wenn du deine Aussage bezüglich Rollenwerk korrigieren könntest. Übrigens, deine Mail konnte ich leider nicht finden. Schick mir doch einfach alles per PM, dann kümmern wir uns darum und finden bestimmt eine Lösung.

Liebe Grüße,
Danny
 

Ruhrbarschotto

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
652
Alter
53
Ort
Velbert
@RL-Angelrollentuning ihr habt euch ja wirklich gut entwickelt und ich hab bisher nur positive Erfahrungen gemacht aber…….. könnt ihr irgendwie was an Anbauteile für die 16er Aldebaran BFS besorgen? Ich weiß , die Rolle ist nicht mehr up to Date aber ich liebe Sie! Da alle meine Rollen nichts mehr Originales haben ist das die einzige der es noch an was fehlt . Grüße
 

RL-Angelrollentuning

Schusshecht-Dompteur
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2024
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
257
Alter
37
Ort
Berlin
Website
www.angelrollentuning.de
@RL-Angelrollentuning ihr habt euch ja wirklich gut entwickelt und ich hab bisher nur positive Erfahrungen gemacht aber…….. könnt ihr irgendwie was an Anbauteile für die 16er Aldebaran BFS besorgen? Ich weiß , die Rolle ist nicht mehr up to Date aber ich liebe Sie! Da alle meine Rollen nichts mehr Originales haben ist das die einzige der es noch an was fehlt . Grüße
Hey, danke für die lieben Worte! Für die gute alte 16er haben wir leider nicht mehr so viel im Sortiment, aber ein paar coole Teile sind noch da: passende Kugellager, Handles und Knobs, Wormshaft-Kappen und Locknuts. Eine Sternbremse können wir dir auch besorgen. <3

Liebe Grüße

Danny
 

Ruhrbarschotto

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
652
Alter
53
Ort
Velbert
Hey, danke für die lieben Worte! Für die gute alte 16er haben wir leider nicht mehr so viel im Sortiment, aber ein paar coole Teile sind noch da: passende Kugellager, Handles und Knobs, Wormshaft-Kappen und Locknuts. Eine Sternbremse können wir dir auch besorgen. <3

Liebe Grüße

Danny
Sternenbremse wäre geil !
 

RL-Angelrollentuning

Schusshecht-Dompteur
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2024
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
257
Alter
37
Ort
Berlin
Website
www.angelrollentuning.de

Oben