Rapfen 2010 - Wer wird der "Rapfen-King"?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
endlich mal wieder nen guter :) 7ocm und den Köder weit draussen genommen. Einfach nur geil wenn die auf den Köder knallen 8) 2 kleinere fing ich auch noch, 52 und 53cm

30awg3n.jpg

2l8xav6.jpg

a0uwqg.jpg
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
@potsdam-rockt: super Fisch und geiles Bild :)
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
danke schön :) nacher gehts wieder los und diesmal gleich zu dem spot

so.......wieder zu Haus aber keine Spur heut von der Rapfen, dabei war ich doch so optimistisch :roll:
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Immer weiter so !Der glaube kann nicht nur Berge versetzen ,sondern auch Fische fangen.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
heut gab es nur einen kleinen Rapfen am gleichem Spot wie die Tage zuvor. Ich freute mich trotzdem das nach unzähligen Gewaltwürfen im Strom doch noch einer gebissen hatte. Langsam wird es kalt mit der Wathose und die Rapfen stehen immer weiter draussen.
 

ceram

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
2
Alter
45
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Website
www.rhein-main-fishing.de
Dickes Petri Peter und allen Fängern! Hatte gestern auch mal wieder einen schönen Rapfenbullen mit 78cm.
Außerdem noch ein kleiner Rheinrapfen vor ein paar Wochen mit 66cm, der aber richtig Rabatz machte. Beide auf Gufi gefangen.
petri markus
 

Anhänge

cimg0755ba.jpg cimg0769ba.jpg cimg0768ba.jpg

ceram

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
2
Alter
45
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Website
www.rhein-main-fishing.de
Hatte gestern wieder Glück und konnte einen auf Salmo Slider verhaften. Zwar kein Riese (65er) aber wieder extrem bullig und kampfstark. Hatte glaube ich noch nie so einen drillstarken Rapfen. Die Fische sind im Moment hier in Top Kondition. sorry leider schlechte pics. VG Markus
 

Anhänge

cimg0772ba.jpg cimg0775ba.jpg

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Dieser perverse 70er stieg mir heute auf nen 2.50m tieflaufenden Wobbler beim Barschangeln ein.
Geiler Drill am leichten Gerät!
2mzzj3a.jpg
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Gugcio schrieb:
@Havel-Barsch Petri Heil, und Geile spot hast du da ;-)
nix iss!
geiler spot...?
wenn der glück hast fängste bei uns am steg nen barsch pro tag oder ab und zu mal nen kleinen hecht oder kleinen rapfen aber ein geiler spot iss was anderes.
sind mit nem boot draussen gewesen...er hatte den wobbler extrem tief inhaliert und die aterienklemme war zu kurz... zum glück hat mein Kollege ne grosse wanne im boot also haben wir das flexo einfach abgetrennt und sind rein haben die haken gelöst haben nen paar fotos gemacht und ihn schonend realesed!!
(zum glück waren wir nur 1minute vom steg entfernt(am anderen ufer)und konnten schnell wieder rein)
 

ZachOry

Twitch-Titan
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Luxemburg
Havel-Barsch schrieb:
Gugcio schrieb:
@Havel-Barsch Petri Heil, und Geile spot hast du da ;-)
nix iss!
geiler spot...?
wenn der glück hast fängste bei uns am steg nen barsch pro tag oder ab und zu mal nen kleinen hecht oder kleinen rapfen aber ein geiler spot iss was anderes.
sind mit nem boot draussen gewesen...er hatte den wobbler extrem tief inhaliert und die aterienklemme war zu kurz... zum glück hat mein Kollege ne grosse wanne im boot also haben wir das flexo einfach abgetrennt und sind rein haben die haken gelöst haben nen paar fotos gemacht und ihn schonend realesed!!
(zum glück waren wir nur 1minute vom steg entfernt(am anderen ufer)und konnten schnell wieder rein)


Respekt :)
 

Oben