Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War gestern abend mit nem Kumpel unterwegs und ich kann euch sagen es hat ordentlich geknallt in den Ruten. Insgesamt sind 26 Rapfen aus dem wasser gegangen, von 59 - 75cm. Will jetzt hier nicht alle zeigen, nur die besten Fische.
Bei solchen Zahlen und solchen Fotos brauchst du dich nicht zu wundern, wenn ab heute nachmittag dort 20 Mann stehen Bigbass. Werde auch kommen und mir mal die Grossveranstaltung anschauen.
:lol:
ui da war aber einer fleissig 8) bei dem Spot kein Wunder :lol: sowas will ich hier auch haben
Bin eben auch vom fischen gekommen aber nix. Eine Fehlatacke auf Bonie. Merkwürdigerweise begannen die Rapfen erst zu rauben als die Sonne richtig hoch stand, gegen Mittag :!:
Petri zu den vielen schönen Rapfen. Ich fange im Moment bedingt durch Hochwasser (mögen sie in der Saale garnicht) keine. Hoffe aber trotzdem, dass nach dem Zurückgehen des Pegel noch ein, zwei Kapitale beißen. August war hier eigentlich immer der beste Monat.
Bei uns macht der wasserstand auch was er will , momentan ist extremes niedrigwasser und die Rapfen sind dann außer reichweite , allerdings verlaufen sich ab und zu der ein oder andere an die richtige uferseite und dann schlag ich sofort zu und gebe ihm mein topwaterbait zum fressen , diesmal war er 70 cm der zu überlistene rabauke .