"Früher" waren das mal 5€
"Früher" waren das mal 5€
Ja war auch positiv überrascht"Früher" waren das mal 5€
Das hälste doch nicht aus!"Früher" waren das mal 5€
Generell stimmt das, aber da sind extrem viele Farben vergriffen oder nicht verfügbarDas ganze Camo zeug bekomm ich auch bei tackle Deals mit 15% Rabatt aktuell noch….
Hat jemand zufällig das Rolltaschen Modell und kann mir dazu nen Kurzen Erfahrungsbericht geben bzw auch wie sich die Rolltasche langfristig schlägt. Ich bin da mit dem Gel etwas skeptisch. Interessant ist die Rolltasche alle mal und bei 40% Rabatt wäre das schon ein schnapper.
-40% auf lure lock, +100% auf deine KöderGab’s hier nicht mal einen Bericht, dass das Zeug die wobbler angegriffen hat?
edit: doch hier Klick
Nutze 2 Boxen seit einem Jahr und hatte bisher keine Probleme mit meinen Hardbaits. Zugegeben, das Gel ist nicht mehr so 'funktional' wie zu Beginn, auch wenn es sich leicht reinigen lässt. Bei aktuell -40% alternativ einfach bei der Box/Thin Box die Geleinlage raus nehmen. Die Boxen sind qualitativ top und Meiho, Daiichiseiko, Plano etc. liegen preislich vermutlich drüber-40% auf lure lock, +100% auf deine Köder
Ist nicht das erste Mal bei den Adventskalender-Rabatten: wenn dann in der Mail der X-80 oder der Oneten beworben werden und im Shop keine Handvoll Exemplare mehr verfügbar sind finde ich das irgendwie nicht so prall...Heute bei HuB
Hier ohne Rabatt 21,49 €Oneten mit 25% von 27,99 Euro. Bei Fish Candy ohne Rabatt 22,99 Euro.
Danke trotzdem Hecht und Barsch. Sehr großzügig!
Plus 6 € Versand. Sind beide Anbieter zu teuer.