• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tactical_Fishing

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.129
Website
www.instagram.com
“Billig” sind sie wirklich nicht. Will dir den Spaß nicht verderben… Ich halte mich also etwas zurück. In mir wurde nur der Einwand durch das “direkt vom Hersteller” geweckt, um damit eventuelle Käufer zu mehr Recherche zu ermutigen.
Es erscheint mir einfach, als wäre es ein klassischer Fall von “Influencer Produkt”.
Also sie sind meines Wissens schon in Fernost hergestellt, aber wirklich super Qualität für den Preis. Kann ich echt nicht anders sagen. Fühlen sich auf jeden Fall teurer an. Würde man mir sagen, das so ein Taschenmesser 120 Euro kostet, dann würde ich das sofort glauben. Odenwolf hieß wohl vor Kurzem noch Wolfgang. Keine Ahnung wie lange es die schon gibt. Ich habe Klappmesser von denen und bin sehr zufrieden; zumal man nicht gleich ein halbes "Vermögen" auf den Tisch kloppen muss.

Matze_B

Belly Burner
Punkte Reaktionen
183
Bei adh Fishing gibt es derzeit 15 % auf viele Produkte. Besonders interessant für diejenigen, die Bucktail verwenden, Bucktail large für 14,95 abzüglich weiterer 15 %.

adh Fishing

Oben