• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Redington

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
7
Askari: Kostenfreier Versand am 29.10. Mindestbestellwert: 25€ Code: VERSAND4324

eszett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.018
"Oden" bezieht sich auf den Odenwald mein Lieber ;)
Und klar ist der Shop seriös. Man kauft direkt beim Hersteller und sie haben einen super Kundenservice. Preis-/Leistung ist überdurchschnittlich.
Sorry, aber das sieht mir nach “China-Messern” aus. Auch teilweise haben deren Modelle sehr große Ähnlichkeiten zu renommierten Marken.

Hast du Bilder von ihrer Werkstatt, wo sie die herstellen? Lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen, aber der erste Blick sagt mir was anderes.

Ratio82

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
435
Habe zwei Messer von Odenwolf, sind definitiv keine billig Messer. Bin sehr zufrieden.

eszett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.018
Habe zwei Messer von Odenwolf, sind definitiv keine billig Messer. Bin sehr zufrieden.
“Billig” sind sie wirklich nicht. Will dir den Spaß nicht verderben… Ich halte mich also etwas zurück. In mir wurde nur der Einwand durch das “direkt vom Hersteller” geweckt, um damit eventuelle Käufer zu mehr Recherche zu ermutigen.
Es erscheint mir einfach, als wäre es ein klassischer Fall von “Influencer Produkt”.

Oben