Das fällt mir aber auch bei anderen Händlern auf. Lokal heißt es bspw. dass FC aktuell nicht nachkommt.Weiß einer was bei Tackle Deals los ist? Seit Wochen werden ausverkaufte Artikel nicht nachbestellt…
Keine Ahnung, ich hoffe, der Shop bliebt bestehen, wäre schade wenn nicht. Ich werde ihn bei Gelegenheit mal ansprechen und nachfragen.Weiß einer was bei Tackle Deals los ist? Seit Wochen werden ausverkaufte Artikel nicht nachbestellt…
Argh, und schon wieder ne Rolle bestellt.
Kommt mir sehr bekannt vor!Argh, und schon wieder ne Rolle bestellt.
Geilgibt ja aber fast nix brauchbares mehr …Argh, und schon wieder ne Rolle bestellt.
Welche denn genau? KÖDER15 lief ja heut um 13:00 ausHat noch jemand das Problem, dass die Codes bei TD aktuell nicht richtig berechnet werden (zu wenig Abzug) ?
Vielleicht kommt ja in Kürze wieder eine 15%-Aktion. Wenn du mit 10% zufrieden bist: 10%KUNSTKÖDER funktioniert noch.Hat noch jemand das Problem, dass die Codes bei TD aktuell nicht richtig berechnet werden (zu wenig Abzug) ?
Nein, entweder er funktioniert oder nicht. Einige Codes gelten nur für Deals oder Köder oder Ruten usw.Hat noch jemand das Problem, dass die Codes bei TD aktuell nicht richtig berechnet werden (zu wenig Abzug) ?
Sorry, aber das sieht mir nach “China-Messern” aus. Auch teilweise haben deren Modelle sehr große Ähnlichkeiten zu renommierten Marken."Oden" bezieht sich auf den Odenwald mein Lieber
Und klar ist der Shop seriös. Man kauft direkt beim Hersteller und sie haben einen super Kundenservice. Preis-/Leistung ist überdurchschnittlich.
“Billig” sind sie wirklich nicht. Will dir den Spaß nicht verderben… Ich halte mich also etwas zurück. In mir wurde nur der Einwand durch das “direkt vom Hersteller” geweckt, um damit eventuelle Käufer zu mehr Recherche zu ermutigen.Habe zwei Messer von Odenwolf, sind definitiv keine billig Messer. Bin sehr zufrieden.