Alexxytraz
Dr. Jerkl & Mr. Bait
wie kann man den das verstehen, gibt es 33% und das günstigste wird genullt oder nur letzteres? In dem Fall wären es ja keine 33%
wie kann man den das verstehen, gibt es 33% und das günstigste wird genullt oder nur letzteres? In dem Fall wären es ja keine 33%
Tja so wie es dort steht, rechnen müssen sie in Berlin noch lernen. Würde nur bei 3 preislich identischen Artikeln passen. Oder bin ich da falsch unterwegs?wie kann man den das verstehen, gibt es 33% und das günstigste wird genullt oder nur letzteres? In dem Fall wären es ja keine 33%
Da hast du schon recht. Im Grunde gibt's 100% Rabatt aufs günstigste Tool. Soviel zu "Mathe brauch ich nach der Schule nie wieder".Tja so wie es dort steht, rechnen müssen sie in Berlin noch lernen. Würde nur bei 3 preislich identischen Artikeln passen. Oder bin ich da falsch unterwegs?
Aus Japan bekommste die für 12 € und im schlimmsten Fall für knapp unter 15€ all in.Oneten mit 25% von 27,99 Euro. Bei Fish Candy ohne Rabatt 22,99 Euro.
Danke trotzdem Hecht und Barsch. Sehr großzügig!
Und die Lieferung geht oft auch schneller wie z.B. HuB.Aus Japan bekommste die für 12 € und im schlimmsten Fall für knapp unter 15€ all in.
Dafür, dass das im heutigen Adventskalender Türchen (Newsletter) war finde ich das mehr als bescheiden. Da zieht sich der Abwärtstrend von HuB meiner Meinung nach durch.Mit NL-AVK-MM25 gibt es bei Hechtundbarsch 25% Rabatt auf die Miuras Mouse Mini. Ok, es sind nur zwei Dekore verfügbar, aber besser als nix...
Genau da hab ich es her. Und es ist nicht das erste Mal beim "Newsletter-Adventskalender", dass da nur ganz wenige Dekore verfügbar sind. Nicht so der burner.Dafür, dass das im heutigen Adventskalender Türchen (Newsletter) war finde ich das mehr als bescheiden. Da zieht sich der Abwärtstrend von HuB meiner Meinung nach durch.
Dort könnte man ne Shimano SLX Cast für 56€ inkl. Versand abstauben. Guter Kurs für Einsteiger denke ich.
Da ist vor ein zwei Tagen easxgeschrieben worden. Auch einfach mal schauen.....Ich suche einen Rabattcode für Digitaka.
Vielleicht hat jemand einen.