• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.454
Mit NL-AVK-MM25 gibt es bei Hechtundbarsch 25% Rabatt auf die Miuras Mouse Mini. Ok, es sind nur zwei Dekore verfügbar, aber besser als nix...

PhillyWestside

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
77
Mit NL-AVK-MM25 gibt es bei Hechtundbarsch 25% Rabatt auf die Miuras Mouse Mini. Ok, es sind nur zwei Dekore verfügbar, aber besser als nix...
Dafür, dass das im heutigen Adventskalender Türchen (Newsletter) war finde ich das mehr als bescheiden. Da zieht sich der Abwärtstrend von HuB meiner Meinung nach durch.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.454
Dafür, dass das im heutigen Adventskalender Türchen (Newsletter) war finde ich das mehr als bescheiden. Da zieht sich der Abwärtstrend von HuB meiner Meinung nach durch.
Genau da hab ich es her. Und es ist nicht das erste Mal beim "Newsletter-Adventskalender", dass da nur ganz wenige Dekore verfügbar sind. Nicht so der burner.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.454
Heute gibt's bei Hechtundbarsch 20% auf Topwater Köder mit NL-AVK-TW20
Edit: Funktioniert auch auf ein paar Gan Craft jointed claw.

Zuletzt bearbeitet:

Ratio82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
559
Und aus dem Move Sortiment kann ich den Rucksack absolut empfehlen. Ich probiere aktuell viel durch, aber der Rucksack ist aktuell der beste beim Versuchen.

Jansenwilli

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
437
Moin...ich mag gerne meine BA-Ruten um eine Spinning in H erweitern...hat jemand nen Code für nen Händler bei dem es das Rütchen gibt?

wünsch euch dicke Fische!

Oben