Ich denke das bekomme ich hin!Das heißt Captain Slidy kann mir zeigen wie man Boot fährt?
Aber Belly wirst Du mir nicht zeigen können. Das ist sicher faszinierend, aber nichts mehr für mich.
Ich denke das bekomme ich hin!Das heißt Captain Slidy kann mir zeigen wie man Boot fährt?
Gibts jetzt schon ein Monopol auf Nudelsalat ?
Gibts jetzt schon ein Monopol auf Nudelsalat ?
Ich ggf auch. Wobei mehr Bock auf Dorsch vorhanden ist als auf Platten. Da hatte ich ja beim Ostseetrip mit @Prognose Narkose und @Jäg3r im März bereits Eine. Das reicht!Ach ja...
Folgetrip gerne auch als 'schwangerer Schwan', sprich mit Belly...
Wo ich da auf Dorsch angeln war, genügten mir 2-3 60-125g Pilker von HaKuMa. Je nach Drift halt.Hatte an ein Dingi gedacht
Ne, Spaß beiseite so schlimm wird es nicht.Bin halt nur total unentschlossen was alles mit muss..
Wenn du das schreibst denke ich mir das ich mir doch besser noch ne schwerere Kombo ausborge und noch ein paar schwere Köpfe organisiere
Kann bei guter Windprognose ja auch im Auto oder gar zuhause bleiben. Aber besser so als dann dazustehen und nicht runter zu kommen
Hupps, bei ner SW4 brauche ich wohl 70g DS Blei. Die H Kombo muss halt dran glauben! Also die Catapult nehme ich nicht mit! Oder vielleicht doch?Watt iss'n schwer ? Brauchste Dir nich borgen, kann ick mitbringen.