Zitat:
Wenn einer Mist macht, dann kann man ihn in einem ordentlichen Ton aufklären, damit er es besser macht. Und in einem ordentlichen Tonfall hört auch der kritisierte eher zu, als wenn man ihn wie die Sau durchs Dorf jagt...
Interessanter Gedanke. Die Peta scheint sich diesen Spruch zu Herzen genommen zu haben:
Was man mit einem Schwein machen kann, kann man auch auf dem Rücken eines Menschen austragen?
Könnte es sein, daß die Peta einen menschlichen Missbrauch unter dem Deckmantel der Tierrechte betreibt?
Kann es sein, dass die anzunehmend werbewirksamen Puplikationen der Peta menschenverachtend sind?
Ich möchte und kann Veits Verhalten nicht rechtfertigen. Doch eine Entschuldigung reicht offensichtlich nicht, eine Abmahnung oder ähnliches ist nicht genug. Von wegen - es muß eine öffentliche Klage gegen ihn her, die menschliche Sau muß durch´s Dorf.
Warum wohl muß die Sau durch´s Dorf, frage ich mal die Rechte schützenden, tierliebenden Peta Mitleser?
Kann es sein, das ihr euer "Geschäftsmodel" auf billigeste Art und Weise aufwerten wollt?
Kann es sein, das ihr nicht nur radikal, sondern auf dem Rücken von Menschen, vor der Würde des Menschen kein Halt macht?
Wer von euch partizipiert in finanzieller Hinsicht?
Wieviel verdient eigentlich euer Vorstand?
Worum geht´s eigentich?
Um Geld? Darf gefragt werden, worum denn sonst?
Ein seriöser "Verein" mit Transparenz sieht für mich vollkommen anders aus:
http://www.gerati.de/2016/07/26/wie-viel-verdient-man-bei-peta/