Du bis leider zu spät, wir ham uns schon geeinigt.Was machst du mit dem ganzen Geld , zahl mir doch ne Rente , sagen wir 2000€ im Monat , 10 Jahre lang. Dann steig ich erholt ins Berufsleben wieder ein und du musst nicht das ganze Geld für Negativzinsen und der Inflation opfern ... . Wer so gern arbeitet , sollte in die Zukunft investieren ... . 10 Jahre Freizeit klingen nach einer tollen Zukunft , für mich
Was machst du mit dem ganzen Geld , zahl mir doch ne Rente , sagen wir 2000€ im Monat , 10 Jahre lang. Dann steig ich erholt ins Berufsleben wieder ein und du musst nicht das ganze Geld für Negativzinsen und der Inflation opfern ... . Wer so gern arbeitet , sollte in die Zukunft investieren ... . 10 Jahre Freizeit klingen nach einer tollen Zukunft , für mich
Der Streit wird einzig und allein nach der lobby entschieden, die dahinter steckt.Nun ja. Die entscheidende, wissenschaftliche Frage lautet allerdings, wie das Schmerzempfinden von Fischen zu bewerten ist. Das ist nach wie vor umstritten, und bis zur besseren Klärung wird das ein Problem bleiben. Man kann jedenfalls davon ausgehen, dass sich zukünftige gesetzliche Regelungen daran orientieren werden, wie dieser Streit entschieden wird.