Moin!
Bin in der nächsten Woche für ein paar Tage oben bei der Familie in RDG und hätte mega Bock in der freien Zeit n bisschen den Hornis nachzustellen!
Das ich das letzte Mal in der Boddenregion am Wasser war ist leider wirklich schon ne Weile her, ganz allein an der Küste unterwegs gewesen eigentlich sogar noch nie...
Hab mich grad mal durch die Kisten gekramt und mein überschaubares Blinker-Arsenal begutachtet:
Anhang anzeigen 252699
Lässt sich damit was Seriöses anstellen oder fehlt irgendwas ganz dringend und eindeutig?
Wenn ich Omma abends n paar gebratene Hornhechte auf den Tisch stellen könnte, hätte ich ehrlich gesagt auch überhaupt garkein Problem damit, mir mit aufregenden Sbiro-Montagen und HühnerInnereien-auf-Ködernadel-Experimenten die Pfoten schmutzig zu machen!
Gibts vielleicht noch ein paar Tipps für die Region? Fisch scheint ja da zu sein, bisschen Kenntnis um die Küste zwischen Graal-Müritz und Ahrenshoop is auch noch vorhanden, Erfahrung in der Küstenangelei aber kaum...
Wathose wäre wahrscheinlich unabdingbar?! Eventuell wäre es auch möglich n Belly mitzunehmen. Fühl mich in den Teilen eigentlich nicht besonders wohl, aber wenn es nach ortskundiger Meinung eine sinnvolle Ergänzung wäre, würde ich mich wohl auf die Schlepperei einlassen...
Paar Tipps für die Vorbereitung zuhause wären hammer, freu mich sehr nach langer Zeit mal wieder am Fischland zu sein!
Danke euch und Beste Grüße!