snotfree
Echo-Orakel
Dorsch gibt's fast nicht mehr, der wurde fast komplett weg gefangen.
Ok, anders wärs besser aber ich schau mal. Danke dirgeht erstmal nur in den haushalt, ist nicht zweckgebunden...
Achso: in Damp gibt es ja den Hafen, da habe ich aktuell aber keine Info, ob man da noch angeln darf.
An der Einfahrt wurde es zumindest geduldet.
Vom Strand aus kann ich Schubystrand empfehlen ( direkt nördlich von Damp)
Da kannst mit normalen würfen ein paar Scheiben fangen.
Würde mir aber überlegen mir ein paar Wattwürmer/ Seeringler zu besorgen.
Die Fischerei dann sehr langsam gestalten.
Die Boyz n girlz sind idR nicht so räuberisch, wie es die Gummiverkäufer gerne behaupten- vor allem nicht von Land aus.
Welle und auflandiger Wind bringen deutlich mehr Fisch, als ruhiges Wasser.
Viel Erfolg
Geil! Fettes PetriHeute die ersten Versuche in Damp gemacht, Wasser ist fast überall sehr flach… da wäre eine Wathose schön gewesen
Auf Blinker gab es erst einen Fehlbiss, dann eine blanke 35er die sich per QuickRelease direkt vor dem Kescher verabschiedete…
Keine 5min später buckelte eine größere Forelle ca. 40m vor mir…
Im 2. Wurf packte sie dann zu! Schöne 45er, denke das ist schon das Laichkleid vor dem Aufstieg?
Egal, 2 Mefos am Band gehabt, da war der Morgen schon ein absolutes hammer Erlebnis!
Und meine ersten Mefos überhaupt!
Geil! Fettes Petri
Aber immer gerne! 2022 steht bei mir im Stern des Wolfsbarsch (so die aktuelle Theorie zumindest), da werden sich Gelegenheiten ergeben!jetzt fehlt noch ein WoBa für die Küstenkarte, falls du nächstes Jahr mal Bock auf Begleitung hast Jan…
Im 2. Wurf packte sie dann zu! Schöne 45er, denke das ist schon das Laichkleid vor dem Aufstieg?