Links M14 Mat TigerSie heißen die Farben ? Danke
Mitte ME40 Moe Shrimp
Rechts L16 Dazzler Baby Gill
Den Rechten doch noch gefunden, das ist L16
Links M14 Mat TigerSie heißen die Farben ? Danke
DankeLinks M14 Mat Tiger
Mitte ME40 Moe Shrimp
Rechts L16 Dazzler Baby Gill
Den Rechten doch noch gefunden, das ist L16
Also von OSP ist er definitiv nicht. Welcher Köder genau, kann ich aber auch nicht sagen, dachte erst an Missile Baits, war's aber doch ned...Hallo
Kann mir jemand sagen welcher Osp Gummi das ist .Danke
Da kann ich lange bei OSP suchen. Danke schönAlso von OSP ist er definitiv nicht. Welcher Köder genau, kann ich aber auch nicht sagen, dachte erst an Missile Baits, war's aber doch ned...
O danke .Ist ein Bait Breath SL Remix...
Kann ich fragen, nach welchen Kriterien kamst du zur endscheidung das 136 und 139 deine Lieblinge sind vom Zürichsee? 139 ähnelt 117 und 136 ist einfach Hellbraun? wie begründest du das? Liebe GrüsseOSP ist brutal teuer, da muss man nicht diskutieren. Aber gerade bei den Softbaits ist es mir egal.
Ich habe dieses Jahr etwa 3-4 Packungen Sofbaits tatsächlich verbraucht. Das ist ein neben all dem anderen Geld das ich für angeln ausgegeben habe einfach gar nichts.
Das Problem ist halt das man immer zu viele Baits kauft die man gar nicht braucht. Und dann wird es halt teuer.
Die Farbe sieht gut aus, diese auch, dann nehm ich den noch in 4Inch und den könnte ich auch mal probieren, etc.
Momentan habe ich etwa 10 Packungen Gummis in meinem Bestand, die ich auch alle benutze. Ab und zu kaufe ich mir ein Pack zum testen, oder wenn ein Kollege sehr gut auf einen Köder oder Farbe fängt.
Was den Shrimps betrifft kann ich dir sagen das der 128 / Green Weenie hier bei uns alles rasiert hat. Es gibt keinen Angler der den nicht in der Box hat.
Letztes Jahr hat die Farbe 155 gut eingeschlagen und war neben dem 128 der meist verkaufte.
Meine Favoriten sind der 136 und 139.
Ja mit welchen Farben ich und andere am besten fangen. Die Farben sind schon sehr unterschiedlich, 136 ist zum Beispiel komplett durchsichtig und klar.Kann ich fragen, nach welchen Kriterien kamst du zur endscheidung das 136 und 139 deine Lieblinge sind vom Zürichsee? 139 ähnelt 117 und 136 ist einfach Hellbraun? wie begründest du das? Liebe Grüsse
Also bevorzugst du lieber 136 und 139? Ein alter Mann aus Zürich, als ich zu Besuch war hat mir gesagt, wenn TW155 nicht funzen.. hat es keine Barsche in der Umgebung.. und das sind komplett andere Farbtöne für mich.. aber der OSP Gummi an sich ist einfach Toll. Da möchte man ja glatt noch mehr wissen, wenn man die Verwandten schon in Zürich besucht.Ja mit welchen Farben ich und andere am besten fangen. Die Farben sind schon sehr unterschiedlich, 136 ist zum Beispiel komplett durchsichtig und klar.
Perfekt vielen Dank für die schnelle Antwort
Den Asura II hätt ich da.Hi Zusammen, hat irgendjemand zufällig nen Varuna in P47? Oder nen anderen Bait und kann mal 1, 2 Bilder machen? Geht mir darum wie die Farbe in natura wirkt, ist die eher shiny oder eher Richtung Mad Shad?
Danke dir! Dann passt das und wird mal getestet, wollte nix zu glänzendes...Den Asura II hätt ich da.
Farbe ist, je nach Lichtverhältnis, mal ghost, mal shiny, mal muddy. Ziemlicher Killer.
Anhang anzeigen 284017Anhang anzeigen 284018Anhang anzeigen 284019Anhang anzeigen 284020Anhang anzeigen 284021
Wie der Elbsegler schon sagt, ist der OSP Shrimp sehr vielseitig. Wenn es die Barsche etwas schneller mögen, geht es auch auf Chebu und am Jika - habe beides schon erfolgreich eingesetzt, auch als Trailer am Chatterbait geht und natürlich am Drop Shot - keine Frage.Gibt’s Erfahrungswerte zum Shrimp an der Chebu und am Jika? Oder ist das C-Rig klar die Technik #1?