Machete
BA Guru
Den 4,8er hatte ich garnicht aufm Schirm
Das ist schon ein recht ordentlicher Happen. Wenn darauf was einsteigt, ist es zumindest maßig.
Den 4,8er hatte ich garnicht aufm Schirm
Sag das nicht...wenn man vom Hecht redet, dann definitiv nein! Wenn man von Barsch redet, dann bin ich teils bei dir. Jedoch muss ich sagen, dass sich die Barsche hier in Brandenburg fast jede Ködergröße einverleiben. 15cm Barsche attackieren hier zb den DoLive Stick in 4,5". Meistens bleiben sie nicht hängen, sondern säugen das Teil so tief weg, dass er sich verkeilt und die Barsche ungewollt (beidseitig) an Land kommenDas ist schon ein recht ordentlicher Happen. Wenn darauf was einsteigt, ist es zumindest maßig.
@Jogginghosenheini Also den 4,8er Shrimp attackieren in unseren Gewässern nicht mal Barsche um die Mitte dreißig und Hechte, habe ich da eher ziemlich selten drauf. Vielleicht ändert sich das als Trailer am Chatter.
Genau meine Beobachtung! Extrem Gewässer und Jahreszeit abhängig...
Aber bitte die Dolive Craw in 3" nicht hypen...ich hab noch nicht genug Vorrat....
Bester Krebs ever!
Allerdings muss ich sagen das der Krebs bei uns nicht sehr gut fängt. Habe ihn mittlerweile ganz aus meinem Sortiment gekickt.
Der Shrimp ist einfach unschlagbar, da braucht
Den dolive shrimp wollte ich schon sehr lange testen, konnte mich aber nie durchringen recht viel Geld dafür zu bezahlen.
Aber irgendwann ab März werde ich das mal machen. Und ich hoffe die eine Packung die ich kaufe ist dann noch die richtige Farbe
Er ist ganz sicher kein Spin-jig und wird keine Weitwurf Rekorde brechen, aber er fliegt tatsächlich besser als sein Aussehen vermuten lässtHätte nicht gedacht dass das Teil auch nur halbwegs gut fliegt So wie es aussieht hat es den cw-Wert eines Kühlschranks und ist mit unter 5g Gewicht auf die Größe ziemlich leicht. Petri zu den Fängen.