Wieso das? Was unterscheidet ihn zu den anderen?Mein absoluter Favorit ist zur Zeit aber der Dolive Beaver in 3,5" und 4" am Jika.
Den Beaver habe ich leider noch gar nicht probiert, weil ich noch so viele andere Krebse teste.
Wieso das? Was unterscheidet ihn zu den anderen?Mein absoluter Favorit ist zur Zeit aber der Dolive Beaver in 3,5" und 4" am Jika.
Das ist auch meine Befürchtung gewesen, der Megabass x-70 und ähnliche Baits aus der Liga fliegen leider alle so blöd.
Dafür haben sie wirklich ein tolles laufverhalten.
Wo ordert Ihr eure O.S.P Baits?
Wenn ich das so lese, bekomme ich ja auch Testlust.
Bin ja bei Gummis sonst recht eingefahren, aber hier wird mir echt Lust auf den Stick gemacht...
MagDrive ist aber auch ne feine Sache ... ich weiß ja auch, dass es nicht ganz Sinnvoll ist nur einen Hersteller verwenden zu wollen aber ich hab grad nen Knall .Der Rigge 70 SP und Deep SP fliegt wie ein Dartpfeil und glänzt auch, mit guten Fängen.
Beim Dolive Beaver flattern die Schären Vertikal nicht Horizontal. Das kennt man zwar auch von anderen Ködern aber hier wurde es auf die Spitze getrieben. Er hatt ein flaches langgezogenes Profil wodurch er sich beim einsaugen leicht zusammenfaltet und sowohl an Widegape als auch Worm Offsethaken fischen lässt.Wieso das? Was unterscheidet ihn zu den anderen?
War vielleicht etwas hart formuliert von mir aber so gut wie ein Rigge oder ein Rozante fliegt er definitiv nicht, geht eher in die Richtung x70. Er hatt aber trotzdem seinen Stammplatz in meiner Box da schon gut Fisch gebracht.Der Durga hat aber auch ein Magnet System für weite Würfe. Das Ding wiegt halt nur 4.6g. Wirft sich an ner Spinning eigentlich ganz gut.
War vielleicht etwas hart formuliert von mir aber so gut wie ein Rigge oder ein Rozante fliegt er definitiv nicht, geht eher in die Richtung x70. Er hatt aber trotzdem seinen Stammplatz in meiner Box da schon gut Fisch gebracht.
Hab noch keine Erfahrungen mit den Dolive Sticks bisher. Wird sich aber ändern da ich bisher nur gutes gehört habe. Haut mal bitte eure Lieblingsdekore raus...
Neon Wagasaki TW 139 läuft eigentlich immer.- LIME CHART W007
- LIVELY WAKASAGI SILVER FLAKE TW178
- LIVELY SHRIMP W055
- CHI AYU TW142
Hier mal alle aktuellen Farben: https://osp-lures.com/product/dolivestick/
Ich habe bisher leider nur einen DR-SP ergattern können, aber der erste Test war vielversprechend.Ich habe nach einem tief laufenden Twitchbait für Barsche gesucht und bin dabei auf den O.S.P. High Cut DR-SP gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Köder gemacht?
Noch nicht, ich glaube aber für sehr kleine Chatterbaits wie die von Ben gehen die sehr gut. Für die tiny kaishins und dera breaks wären die mir zu filigran für den Haken.Hat einer schon mal den Shrimp als CB Trailer probiert?
Hat einer schon mal den Shrimp als CB Trailer probiert?