Erste Mal bei A-Game Fishing bestellt.
Habe zwei Spulen Sufix Advance Fluorocarbon geordert.
Montag spät abends bestellt, donnerstags morgens mit DHL geliefert. Alles gut verpackt und es gab noch Gummibärchen und hübsche Aufkleber dazu.
Voll zufrieden!
Lohnt sich auch immer ein besuch, wenn man nach Holland unterwegs ist. Sind in Venlo direkt an der Grenze.fishinn.nl
Gute Beratung per Mail (englisch ) u für holländische Preise günstig. In meinem Fall auch günstiger als die deutschen Shops.
Versand nach D war meine ich 5 €
Hatte noch 2 Geburtstagsgutscheine, die ich Ende letzter Woche bei H&B eingelöst habe. Alles schnell und sauber verpackt angekommen. Schade ist allerdings, dass sich nur 1 Gutschein pro Bestellung einlösen lässt und eine Addition nur nach Kontakt mit dem Kundenservice möglich ist (Habe ich erst nach der Bestellung erfahren). Trotz Warenwerts über 100 Euro, sind dann noch leider Versandkosten angefallen, da mit dem Gutschein natürlich kaum was bezahlt werden musste. Obendrein musste ich dann leider zusätzlich für die zweite Bestellung (2. Gutschein) Versand zahlen, obwohl auf meinen Wunsch hin alles zusammen in einem Paket geschickt wurde. Hab einfach darum gebeten, dass die Jungs paar einzelne Gufis reinlegen können und ich wäre zufrieden. Leider ist nix draus geworden.
Feedback no. 1: Möglichkeit im Kundenkonto mehrere Gutscheine zu addieren.
Feedback no. 2: Keine Versandkosten ab 100 Euro Warenwert, auch wenn mit Gutschein bezahlt wird.
Nach wie vielen Tagen hast du eine Versandbestätigung erhalten?Leider kam die Lieferung erst am Montag drauf an. Eine Woche innerhalb Deutschlands für lagernde Artikel ist so lala...
Nach wie vielen Tagen hast du eine Versandbestätigung erhalten?
In allen Punkten gebe ich dir recht. Aber bei vielen Aussagen fehlt aber meist dieser Punkt (Lieferbarkeit vs. Versandstrecke). Ausblenden bzw. Anzeigen von nicht verfügbaren Artikeln hat aus Verkäufersicht einfach psychologische Gründe. Dies ist aber eine Wissenschaft für sich und dafür gibt es extra Leute, die sich damit auseinandersetzen und dafür bezahlt werden. So jedenfalls bei meinem ehemaligen AG. Oder was würdest Du von einem Laden halten, der nur hier und da mögliche Artikel im Regal liegen hat, obwohl das Angebot wesentlich größer wäre?Ich werde keine Shops direkt diskreditieren. Aber wenn eine Versandbenachrichtigung bis zu einer Woche nach Bestellung erfolgt liegt’s nicht am Logistiker…
Nicht verfügbare Artikel aus dem Shop „auszublenden“ ist auch keine Raketenwissenschaft. Genauso wie Materialwirtschaft bei reinen Online-Händlern. Bei Hybrid-Shops, die primär übers Ladengeschäft verkaufen ist das schon anders.