Ich warte leider schon 3 Tage auf Antwort von @Hechtundbarsch.de bezüglich einer Reklamation. Das kenn ich von anderen Onlineshops deutlich schneller :O
Ich hoffe Heute kommt noch was sonst werde ich nochmal einen Reminder schicken.
Ich kaufe gern bei Hecht und Barsch ein.
Haben sich gerade bei mir gemeldet und schicken mir ersatz!Gibt natürlich immer solche Situationen wie deine...warte auch gerade noch auf eine Antwort bezüglich eines Rutenbruchs beim Transport. Insgesamt fand ich das aber super bisher
Gaaanz mieser Trick von Lurenatic, aber echt!Haben sich gerade bei mir gemeldet und schicken mir ersatz!
Den Positiven Eindruck den ich vorher hatte haben sie dementsprehcend wieder Hergestellt! TOP @Hechtundbarsch.de
Zum Thema Lurenatic: Find ich auch echt Super! Nur bin ich etwas Sauer, dass sie mir bei der letzten Bestellung einen Yabby dazugelegt haben und ich mit diesem beim Testen direkt gefangen hab.... Musste halt jetzt welche bestellen @Lurenatic :-/
Kennt jemand von euch https://naprivlac.sk/ ?
Ich habe da bisher nichts bestellt, die Preise sind schon gehoben. Aber die Softbaits sehen einfach sehr gut aus und nun wüsste ich gerne, ob es da bereits Erfahrungen gibt.
Kennt jemand von euch https://naprivlac.sk/ ?
Ich habe da bisher nichts bestellt, die Preise sind schon gehoben. Aber die Softbaits sehen einfach sehr gut aus und nun wüsste ich gerne, ob es da bereits Erfahrungen gibt.
+49 (0) 6402 - 80 599 20Hallo,
weiß jemand was gerade bei Nippon Tackle los ist? Habe am 13.08. eine Reklamation hingeschickt und auch alles vorher per Mail abgesprochen. Seit dem nix gehört. Am 24.08. habe ich morgens mal ne Mail hingeschickt aber auch darauf bis jetzt keine Reaktion.
klar kann man immer anrufen, geht wahrscheinlich auch immer schneller... aber sie sollten ja trotzdem per mail erreichbar sein.+49 (0) 6402 - 80 599 20
Ist das Thema hier immer noch "angeln"?ich selbst hasse es zu telefonieren.
ist ein dealer per mail nicht fix zu erreichen, fliegt er von meiner liste.
Ist das Thema hier immer noch "angeln"?