Muß hier mal HuB loben,Versand ging diesmal sehr schnell Mittwoch Abend bestellt Freitag war die Sendung da.Leider war ein Artikel nicht lieferbar so das ich eine Rückerstattung bekam,wäre kein Problem gewesen wenn ich nicht einen Teil der Rechnung mit dem Valentinstags Gutschein beglichen hätte.Dieser wurde anteilig auf jeden Artikel verrechnet so das ich nur den Anteil den ich Bar drauf gezahlt habe zurück erstattet bekam über Rest wurde kein Wort verloren.
Hab dann freundlich den HuB Kundenservice angeschrieben und bekam von einer KI Namens Lena die Antwort das sie es bedauert aber den einmal genutzt Wert eines Gutscheines könnten sie mir leider nicht erstatten.
Auch wenn es nur um knapp 15€ ging hab ich mich geärgert und hab den Support nochmals angeschrieben und ein paar Vorschläge zur Lösung des Problems angeboten.Diesmal bekam ich von Sandra(echter Mensch) Antwort nach zweimaligen sehr netten hin und her schreiben bekam ich noch am gleichen Tag die Versandbestätigung über den bestellten Artikel in einer anderen von mir gewählten Farbe,besonders nett fand ich das ich weder den zurück erstatteten Betrag drauf noch Porto bezahlen mußte.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an HuB und vor allem an Sandra dir mir sehr schnell,freundlich und kompetent geholfen hat,Beachtlich fand ich auch das Sandra noch um kurz vor 22:00 auf eine Mail von mir geantwortet hat.