Jemand ne Ahnung ob Backlash.co.jp nach DE liefert?
Ja machen sie und wie @dgspec schon schrieb ein wirklich guter und zuverlässig Shop.
Beim ersten versenden vor 3 Wochen, nur in Papier eingewickelt und mit paketband zugeklebtDabei kommen die sehr gut verpackt an
Dabei kommen die sehr gut verpackt an
Dann hast du noch nie eine Rute bei @Lurenatic bestellt… denn die kommen sehr gut an. Immer vorbildlich im HT Rohr.Dabei kommen die sehr gut verpackt an
Hast du denn direkt bei Leech gekauft o wer ist Vertragspartner?Vor einem Jahr eine Brille von Leech (Werben mit 2y Garantie) gekauft, die ich nun als Garantiefall einreichen wollte. Weder über die beiden Mailadressen auf deren Website, noch über Insta bekam ich trotz mehrerer Nachrichten über Wochen eine Antwort.
Sollte jemand Erfahrungen mit der Inanspruchnahme haben, gerne PN.
Aber wohl auch erst seit letzten Jahr, ich habe da was mit einer gebrochenen Seiten in Erinnerung wo man sich sehr rüber die mangelnde Verpackung auf geregt hat.Dann hast du noch nie eine Rute bei @Lurenatic bestellt… denn die kommen sehr gut an. Immer vorbildlich im HT Rohr.
Das ist Quatsch, @Lurenatic versenden doch nicht erst seit letztem Jahr erst so. Ich bestelle schon seit vielen Jahre dort Ruten und die sind bisher immer perfekt im Rohr eingepackt gewesen. Besser kann man keine Rute verschicken.Die gebrochene Seiten war ein anderer Shop....Aber wohl auch erst seit letzten Jahr, ich habe da was mit einer gebrochenen Seiten in Erinnerung wo man sich sehr rüber die mangelnde Verpackung auf geregt hat.
Bei den meisten Online Shops ist beim Rutenversand noch reichlich Luft nach oben, TD ist nur einer von vielen.
Noch nie ne andere Verpackung von lurenatics gekriegt als dieses Plastik RohrAber wohl auch erst seit letzten Jahr, ich habe da was mit einer gebrochenen Seiten in Erinnerung wo man sich sehr rüber die mangelnde Verpackung auf geregt hat.
Bei den meisten Online Shops ist beim Rutenversand noch reichlich Luft nach oben, TD ist nur einer von vielen.