Ich bin erstmals etwas von Hecht&Barsch enttäuscht. Ich hatte eine 2500er Shimano Vanford und 150 Meter Sunline Super PE 8 in orange bestellt. Da ich keine Füllschnur habe, wollte ich gleich den Schnurspulservice nutzen. Hier konnte ich allerdings nur die Super PE in light green und nicht, die orange auswählen. Naja gibt ja noch das Kommentarfeld. Da habe ich reingeschrieben, dass bitte die Schnur aufgespult werden soll mit entsprechender Unterfütterung. Als das Paket kam, waren dann die Vanford und die Schnur einzeln drin und im angehängten Lieferschein stand sogar drauf, dass die Schnur aufgespult werden soll. Naja am Ende hatte ich viel Rennerei, weil ich noch zum Händler vor Ort bin, wegen Aufspulen der Schnur und gekostet hat mich das auch noch was. Habe dann den Kundenservice kontaktiert und da kam nur, dass es Ihnen Leid tut und dass, wenn so viel zu tun ist die Leute im Lager sich auch nicht um jedes Kommentarfeld kümmern können.