Der arbeitet dort. Dem konnte ich Retouren nach D schicken statt nach NL. Hatte ich immer kompetente Antworten. Ich denke der schafft da noch.
@Sir Saturday
Wenn du dir zu unsicher bist, mit was alles passieren könnte, dann darfste nirgendwo mehr bestellen da immer und überall was schief gehen könnte. Schreib denen doch ne Mail und dann haste die Antwort „schwarz auf weiß“.
Sehe ich anders. Z. B. bei Tackle-Deals weiß ich genau woran ich bin, aufgrund der hier geschilderten Erfahrungen und eigenen Bestellungen danach. In Gewährleistungsfällen wurde ich da noch nie abgewiesen. Was Fishdeals betrifft, wird man mir vorab nicht sagen, welche Verhinderungsgründe man dann im Zweifel findet oder eben nicht.. "Schwarz auf weiß" erfragen kann ich lediglich, ob der Rückversand dann nach NL oder DE erfolgen muss.
Bei AM habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht und die auch geschildert. War damals sogar zufällig vor Ort im Laden.
Zu der Frage was ich lesen möchte: Nichts von Leuten ohne Erfahrungen mit Gewährleistungsfällen bei Fishdeals, um es mal ein wenig polemisch zu formulieren.
Einfach mal nen Post stehen lassen und warten, ob jemand konkret darauf antworten kann. Deswegen habe ich ja konkret gefragt und nicht unspezifisch nach irgendwelchen Erfahrungen mit dem Shop. Aber das ist mir mit dir wohl nicht vergönnt.
Bei AM habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht und die auch geschildert. War damals sogar zufällig vor Ort im Laden.
Zu der Frage was ich lesen möchte: Nichts von Leuten ohne Erfahrungen mit Gewährleistungsfällen bei Fishdeals, um es mal ein wenig polemisch zu formulieren.
Einfach mal nen Post stehen lassen und warten, ob jemand konkret darauf antworten kann. Deswegen habe ich ja konkret gefragt und nicht unspezifisch nach irgendwelchen Erfahrungen mit dem Shop. Aber das ist mir mit dir wohl nicht vergönnt.
Naja im Laden an der Ecke musst du auch manchmal auf den Knien als Bittsteller ankommen.
AM Angelsport mal wieder nicht gut. Meine Rücksendung (was AM falsch geliefert hat) haben die schon letzten Mittwoch erhalten und laut Mail bis heute nicht bearbeitet. Haben nun ne Frist bekommen, habe keine Lust nen Monat zu warten, von der eigentlichen Bestellung bis dann die richtigen Artikel geliefert werden.
Nachdem ich von AM Angelsport auch weiterhin keine oder nur eine Antwort ala, „bestimmt wird meine Rücksendung auch bald bearbeitet“ bekommen habe, habe ich gestern damit gedroht Paypal einzuschalten und/oder die komplette Bestellung zurück zu senden.
Siehe da, immerhin habe ich heute mein Geld erstattet bekommen, mit dem Hinweis, „ich solle doch bitte nicht mehr bei AM Angelsport bestellen“. Am meisten ärgert mich, dass die zu keiner Zeit auch nur eine Frage kompetent beantwortet haben, bzw. darauf eingegangen sind. Aber gut, wieder was gelernt…
Ich habe persönlich bisher keine negativen Erfahrungen mit AM gemacht.Nachdem ich von AM Angelsport auch weiterhin keine oder nur eine Antwort ala, „bestimmt wird meine Rücksendung auch bald bearbeitet“ bekommen habe, habe ich gestern damit gedroht Paypal einzuschalten und/oder die komplette Bestellung zurück zu senden.
Siehe da, immerhin habe ich heute mein Geld erstattet bekommen, mit dem Hinweis, „ich solle doch bitte nicht mehr bei AM Angelsport bestellen“. Am meisten ärgert mich, dass die zu keiner Zeit auch nur eine Frage kompetent beantwortet haben, bzw. darauf eingegangen sind. Aber gut, wieder was gelernt…
Hat hier jemand aktuelle Erfahrungen mit der Inanspruchnahme von Gewährleistung inkl. entsprechender Rücksendung zu Fishdeal? Muss die Ware direkt in die Niederlande geschickt werden? Gehen die ohne Diskussion mit den Rücksendekosten in Vorleistung (z. B. per Versandetikett)?
Vielen Dank für die Rückmeldung!Was mich etwas verwundert. Ich habe Versandkosten 6 € bezahlt, aber die Sachen wurden trotzdem nur als Brief versendet...
Ich denke die Preise bei AM sind oftmals recht gut und man bekommt auch noch „Raritäten“. Zu 99% wird sicher auch das geliefert, was bestellt wurde und alles ist gut. Problematisch wird es wohl nur wenn etwas nicht passt, wie in meinem Fall als mir falsche Artikel geliefert wurden. Das war nun ein Wert von 20 Euro und vielleicht nicht sooo relevant. Ruten, Rollen usw. würde ich da aber nicht (mehr) kaufen. Ist mir dort auch schon zum 2. mal passiert. Vor 2 Jahren habe ich mal eine letzte Spule Daiwa Schnur bei denen im ebay-Shop gekauft. Das Paket ging leider verloren (können die ja nix dafür), aber das Geld musste ich mir damals via Paypal-Fall erstatten lassen.
P.S. Bei meiner vorletzten AM Bestellung hatte ich aber Glück, da war alles richtig und lief ohne Probleme.