donforello
Twitch-Titan
Es geht um eine 30-60g.
Was sagst Du denn nun zu dem Garantieformular? Gebt ihr das auch so an Kunden weiter?
Was sagst Du denn nun zu dem Garantieformular? Gebt ihr das auch so an Kunden weiter?
Nein, bei uns reicht eine E-Mail oder auch nur ein Telefonat um alles zu klären.Es geht um eine 30-60g.
Was sagst Du denn nun zu dem Garantieformular? Gebt ihr das auch so an Kunden weiter?
Guter Tipp, danke!
Habe tatsächlich per Paypal gezahlt aber nicht weiter darüber nachgedacht weil der Kauf Ende Oktober 2020 war.
Das hat NICHTS mit Kulanz zu tun. Das ist Gesetz. PUNKT.Finde da kann man doch eigentlich happy sein,wenn der Hersteller auf Kulanz überhaupt noch sowas macht
Das ist korrekt. Aber nach 15 Monaten liegt die Beweislast nun mal bei dir als Kunde, das der Mangel bereits verdeckt zum Zeitpunkt des Kaufs vorlag und nicht auf unsachgemäßen Gebrauch und / oder fahrlässiger oder vorsätzlicher Beschädigung herrührt. Und das ist in so einem Fall echt tricky....2 Jahre Mängelhaftung. Ist nun mal Gesetz.
ist das normal das Man beim Mickeys keine Email bekommt mit dem Versanddaten?
passiert jetzt schon der zweite mal..