Cranky
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Habe dort auch am 26.11 was bestellt und am 29.11 geliefert bekommen.
Habe da am 28.11 sechs Artikel bestellt, 5 dsvonit Lieferzeit 1-2 Tage und ein Artikel mit der Lieferzeit 5 Tage, da es im Außenlager ist. 4 Artikel habe ich dann am Freitag erhalten, nachdem ich um eine Teillieferung gebeten habe, die fehlenden zwei Artikel wurden bisher immer noch nicht verschickt, was ich schon sehr frech finde. Angeblich sollen die morgen rausgehen, vielleicht habe ich die mit Glück am Donnerstag/Freitag. Also habe da das erste Mal bestellt und werde auch nicht noch einmal dort bestellen. Schlechtester Versand den ich bisher erlebt habe.Seit dem 26.11. warte ich auf meine bezahlte Bestellung bei AM Angelsport.
Gehts hier noch wem so?
Meine Bestellung vom 23.11. ist gestern eingetroffen. Gibt wohl Verzögerungen momentan wegen hohem Bestellaufkommen wegen der Black Week. Da ich zwischendurch eine Info bekommen habe, finde ich es jetzt nicht so dramatisch.Seit dem 26.11. warte ich auf meine bezahlte Bestellung bei AM Angelsport.
Gehts hier noch wem so?
Ich habe Sonntag dort bestellt und auch noch nichts gehört. Wenn ich bis Donnerstag nichts höre werde ich den Shop auf meine persönliche Blacklist setzen.Schon mal jemand was bei NAYS bestellt? Samstag bestellt und bis heute nichts gehört. Beschwere mich nicht, bin nur ungeduldig .
Ab150€ kostenlos, vorher je nach Größe und Versanddienstleister, kann man auf der Seite ausrechnen wenn man was in den Warenkorb legt. Hab da auch am 28.11. bestellt aber noch keine Nachricht zur Sendungsverfolgung o.Ä. erhalten. Bin gespannt ob da noch was kommt oder bald einfach ein Paket vor der Tür steht...Wie teuer ist der Versand nach Deutschland bei maguro pro shop?
Schon mal jemand was bei NAYS bestellt? Samstag bestellt und bis heute nichts gehört. Beschwere mich nicht, bin nur ungeduldig .
Ich habe Sonntag dort bestellt und auch noch nichts gehört. Wenn ich bis Donnerstag nichts höre werde ich den Shop auf meine persönliche Blacklist setzen.
Ab150€ kostenlos, vorher je nach Größe und Versanddienstleister, kann man auf der Seite ausrechnen wenn man was in den Warenkorb legt. Hab da auch am 28.11. bestellt aber noch keine Nachricht zur Sendungsverfolgung o.Ä. erhalten. Bin gespannt ob da noch was kommt oder bald einfach ein Paket vor der Tür steht...
Hab dhl gewählt und schon 20min. Nach der Bestellung die trackingnr bekommen
Ich habe Sonntag dort bestellt und auch noch nichts gehört. Wenn ich bis Donnerstag nichts höre werde ich den Shop auf meine persönliche Blacklist setzen.
Ich habe heute Abend die Sendungsbenachrichtigung von DHL bekommen. Soweit alles im Lot.Ich hab weiterhin keine Info .