Mahlzeit zusammen!
Eure Meinung ist gefragt
Kurze Erklärung:
Ich habe mir in einem deutschen Onlineshop, wessen Name ich aufgrund der doch netten und schnellen Rückmeldung vom Kundendienst vorerst nicht nennen will, eine neue Shimano 19 Vanquish bestellt.
Zunächst einmal kam die Rolle schnell an und sie läuft auch 1A!
Zwei "Probleme" ergaben sich, bei denen ich gern eure, unabhängige Meinung gewusst hätte.
Der Rollenkarton wurde etwas unsanft geöffnet, vermutlich mit einem Cutter Messer. Das wurde mir vom Kundenservice so erklärt, dass es eine Warenendkontrolle gäbe. OK, das kann ich noch nachvollziehen.
Jedoch fehlte auf der Spule der von Shimano werksseitig angebrachte Aufkleber, ich nenne es mal Spulenschutz. Dass der Spulenschutz zur Warenendkontrolle vorm Versand abgenommen wird, ist mir persönlich neu und für mich auch nicht verständlich.
Nach Kontakt mit dem Kundenservice wurde mir nochmals bestätigt, es handelt sich um Neuware und die von mir angemerkten Punkte, kommen von der Warenkontrolle.
Da es sich doch um ~400 Euro handelt, möchte ich keine bereits reklamierte, oder ausgestellte Rolle haben.
Wie würdet ihr vorgehen, Rolle behalten, oder zurück?
Grüße
Maxi