J
-jbo-
Gast
...und darunter!Ist ja spannend. Das Geschäftsmodell kannte ich noch nicht. Lässt den persönlichen Sympathiebonus irgendwie auf Null schrumpfen.
...und darunter!Ist ja spannend. Das Geschäftsmodell kannte ich noch nicht. Lässt den persönlichen Sympathiebonus irgendwie auf Null schrumpfen.
Wo findet man in dem Shop denn die Ruten?So, wollte hier auch mal meine positive Erfahrungen mit dem Forum teilen.
Habe Montag bei BASS-STOP.it bestellt und Rute ist heute angekommen.
Das ist ja mittlerweile keine Kunst mehr. Was allerdings wirklich positiv aufgefallen ist, ist der nette und fixe Kontakt.
Trackingnummer hat gefehlt und so habe ich ihn eben über Whatsapp angeschrieben (Nummer gibt's auf der Facebookseite)
Hat wirklich innerhalb von ein paar Minuten geantwortet und sich gerade eben nochmal gemeldet und gefragt ob die Rute gut angekommen ist.
Da können sich einige andere Shops definitiv ne Scheibe abschneiden...
Rutenversand via Express kostet nur 15 Euro und besonderen Kram aus den USA und Japan kann er auch besorgen
Wo findet man in dem Shop denn die Ruten?
Anhang anzeigen 170321
Wo findet man in dem Shop denn die Ruten?
Anhang anzeigen 170321
Fisherino.de
Kleine Bestellung von ein paar Tungsten Weights.
Bestellung vergangenen Donnerstag aufgegeben und direkt per PayPal bezahlt. Lieferung wurde dem Versanddienstleister direkt angekündigt, hat sich aber bis heute nichts dran getan. Es kann immer was sein, allerdings erscheinen mir sieben Tage für eine kleine Bestellung innerhalb Deutschlands als doch ziemlich lang für Produkte die als "sofort lieferbar" angezeigt wurden.
Prinzipiell ist mir der Shop aber sympathisch, weswegen ich noch kein "abschließendes" Urteil abgeben werde...
Ich bin sehr zufrieden mit DHL, muss ich sagen! Sehr zuverlässig, halten die Liefertermine ein und Zoll geht auch direkt über Anweisung online.Ist sicher über DHL gegangen... seit 3 tagen habe ich noch de Status, Ware abgeholt...