Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

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Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
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Nachdem hier schon ein Paar mal negatives über nordfishing77 berichtet wurde habe ich heute eine positive Erfahrung mit dem Shop gemacht. Ich habe im Januar dort eine Daiwa BG 3000 bestellt. Diese machte nach dem ersten mal fischen mit Ködern bis 60g unangenehme Schleifgeräusche, sobald etwas Druck auf die Schnur kam. Ich habe dann direkt den Support angeschrieben und ein Retourenlabel bekommen, wurde aber anstatt mit einem Austausch, mit der Garantieprüfung ( vier Wochen!) bei Daiwa vertröstet. Die Rolle kam heute beim Shop an und soeben habe ich den Kaufpreis erstattet bekommen. Somit kann ich den Shop durchaus empfehlen.
 

GeFished

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Kurzer Zwischenstand, zum Thema Schnur von tackel-deals.eu
Es wurde kurzer Prozess gemacht.
Retourenlabel und zurück, heute Kam die Schnur an, kann Sie mir aber erst am Sonntag angucken, dann gibt es ein anschließendes Fazit.
 

Steen

Finesse-Fux
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Wusste nicht genau wo ich das hin schieben soll. Daher nun hier die Frage: ich will bei eBay mehrere Köder bei dem gleichen Shop bestellen. Warum werden mir dann die Versandkosten aufaddiert bzw wie kriege ich es hin dass der Versand nur einmal berechnet wird?
Mfg steen
 

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YaPh

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In den meisten Fällen gibt der Verkäufer einen Hinweis die Bezahlung erst vorzunehmen wenn der Verkäufer die Rechnung mit angepassten Versandkosten aktualisiert hat..
Oder alles in den Warenkorb legen auf Bezahlung gehen und die Versandkosten sind automatisch angepasst.
Und im Zweifel den Verkäufer anschreiben.
 
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Stefan_M

Bigfish-Magnet
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Warum werden mir dann die Versandkosten aufaddiert bzw wie kriege ich es hin dass der Versand nur einmal berechnet wird?

Moin!

Alle Produkte, die du haben willst, in den Warenkorb legen und dann oben rechts auf "Gesamtbetrag anfordern" klicken. Im Normalfall bekommst du dann eine Rechnung mit angepassten Versandkosten.

Grüße, Stefan
 

GeFished

Master-Caster
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Also, abschließendes Feedback zur Retoure der Schnur von Tackel-deals.eu
Es wurde nicht gezögert und die neue schnur zugeschickt. Diesmal war alles wie erwartet. Nur schade dass kein goodie drin war aber ok, Hauptsache ich habe die gezahlte Ware erhalten
 

Saturday

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Also, abschließendes Feedback zur Retoure der Schnur von Tackel-deals.eu
Es wurde nicht gezögert und die neue schnur zugeschickt.

Was habe ich dir gesagt ;)

Danke für die Rückmeldung. Es ist gut, wenn man den eigenen Eindruck für die Zukunft bestätigt sieht. So kann man als Shop aktiv für ein positives Image und damit für weitere Verkäufe an zufriedene Kunden sorgen.
 

sandroca

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Twisterlinho

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Da ich eine Rute unbedingt haben wollte und diese nur bei Pecheur "vorrätig" ist, war ich leider so blind und habe nach meiner ersten Bestellung, die die absolute Katastrophe war, wieder bei Pecheuer bestellt.

Bei meinen Bestellungen steht aufeinmal dass die Rute beim Hersteller bestellt wird?!?!....im Shop ist sie nicht mehr gelistet...

Auf meine Emails kommt natürlich keine Reaktion und eine Telefonnummer scheint es auch nicht mehr zu geben.

Kann man bei Paypal auch nach 5 Tagen schon einen Fall eröffnen? Laut neusten Bewertungen im Netz scheint es noch viel schlimmer geworden sein mit Pecheur...
 

sandroca

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Auf meine Emails kommt natürlich keine Reaktion und eine Telefonnummer scheint es auch nicht mehr zu geben.
So ist es mir bei meiner letzten Bestellung einer St.Croix Rute bei Pecheur auch gegangen. Ich habe die Bestellung schriftlich gekündigt nachdem keine Reaktion auf meine Nachfragen zum Status erfolgte. Natürlich weiterhin keine Reaktion von Pecheur und einige Tage später meldet sich die deutsche Spedition wegen der Zustellung der Rute bei mir.
 

Saturday

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Bei Pecheur war mal zeitweise eine einzige Frau für den kompletten Support in deutscher Sprache zuständig. Sie sagte mir beim Telefonat zur Retoure meines Bellyboots vor einem guten Jahr, dass sie aus dem Unternehmen ausscheiden werde und dann vorerst ihren Informationen nach niemand auf deutsch beraten könne.

Obwohl mir damals noch geholfen wurde und ich dementsprechend zufrieden war, war der Aufwand bereits unschön und insgesamt gab es über den Zeitraum eines Jahres drei Reklamationen des gleichen Artikels.
 

Twisterlinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
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@sandroca Musste die Rute bei dir auch direkt vom Hersteller bestellt werden? Das sieht für mich nämlich so aus, dass ich da Monate auf die Rute warten kann und dann immer noch nicht weiß was Sache ist...bei St.Croix ist sie nämlich auch nicht verfügbar momentan...

Kann mir jemand wegen dem Paypal-Fall weiterhelfen? Ist das bereits möglich bzw wie lange dauert sowas maximal?
 

sandroca

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@sandroca Musste die Rute bei dir auch direkt vom Hersteller bestellt werden?
Angeblich war sie lagernd. Hat aber trotzdem ca. 2 Wochen gedauert bis sie dann nach meiner Kündigung verschickt worden ist ( grundsätzlich kann es natürlich mal etwas länger dauern aber ich erwarte dann, dass man auf Nachfrage einen Status als Antwort bekommt).
 

Twisterlinho

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Pecheur ist bei mir ein Sonderfall....hatte bei meiner ersten Bestellung 2 Monate auf die Rute gewartet um letztendlich eine nicht bestellte Rute auszupacken, wieder zu verpacken, retournieren und fast einen weiteren Monat auf mein Geld zu warten...

Reaktion von Pecheur wird wohl keine kommen...von daher wird's auf einen Fall hinauslaufen
 

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