Visa von der VW Bank. Edit: bislang nirgendwo sonst Probleme gehabt, auch andere Bestellungen in Japan ok. Nur Amazon will nicht...Bei welcher Bank bist du denn bzw. hast du deine Kreditkarte?
Zuletzt bearbeitet:
Visa von der VW Bank. Edit: bislang nirgendwo sonst Probleme gehabt, auch andere Bestellungen in Japan ok. Nur Amazon will nicht...Bei welcher Bank bist du denn bzw. hast du deine Kreditkarte?
Ist mir bei meiner letzten Bestellung auch so ergangen. Ende vom Lied war ich musste eine andere Karte verwenden. Die war jedoch von der gleichen Bank. Hat dann aber funktioniert...Puh, hab nichts besseres gefunden, wo das reinpassen könnte... Weiß nicht, ob ich Erfahrung teilen oder auf Erfahrung hoffen soll. Vielleicht beides.
Nachdem viele hier von der einfachen Bestellung über Amazon.co.jp berichtet haben und dort die Abu Garcia Revo ALC-BF7 recht günstig zu bekommen ist, wollte ich zuschlagen. Leider - wie bei manch einem auch schon vorgekommen - Zahlung mit Kreditkarte abgelehnt. Scheint öfter vorzukommen, zumindest gibt es nen eigenen FAQ-Eintrag für das Thema bei Amazon. Man soll checken, ob alle Daten korrekt sind und die Karte gültig ist. Wenn das nicht hilft, soll man ne andere Karte nehmen. Toll. Ein Anruf bei der Bank hat ergeben, dass die Zahlung nicht genehmigt wird, weil Amazon die Zahlung nicht mit dem korrekten Format anfragt und der Request technisch nicht alle Anforderungen erfüllt. Tja. Da es ja bei manchen Banken geht, scheint es Variationen im Standard zu geben. Wer bei einer Bank ist, die das Format fordert, was Amazon nicht bedient, hat scheinbar Pech gehabt. Ich hab mal Kontakt zum Support dort aufgenommen, mache mir aber keine Hoffnung, dass das irgendjemanden interessiert. Es hat nicht zufällig jemand gleiches Problem schon gelöst bekommen?
Heißt, du hast extra ne neue Karte beantragt bzw. als Ersatz bekommen? Könnt ja mal die Karte meiner Frau ausprobieren. Ob ich ihr was sage?Ist mir bei meiner letzten Bestellung auch so ergangen. Ende vom Lied war ich musste eine andere Karte verwenden. Die war jedoch von der gleichen Bank. Hat dann aber funktioniert...
war bisher immer topHabe am 24.02. beim französischen Händler Peche-Leurre-Evolution bestellt. Paket ist heute angekommen. Alles bestens und inklusive Tracking via DHL. Sehr zu empfehlen
Meine letzte Bestellung dort kam innerhalb 4 Tagen via Hermes.ich habe heute mal wieder in bulgurien bestellt, bei fishinglure.eu.
super flink und netter kontakt, hoffentlich verkackt die post das nicht... das päckchen ist wichtig, beinhaltet goldstaub
Da hatte ich auch noch nie ein Problem.ich habe heute mal wieder in bulgurien bestellt, bei fishinglure.eu.
super flink und netter kontakt, hoffentlich verkackt die post das nicht... das päckchen ist wichtig, beinhaltet goldstaub
Ich habe dort vor einiger Zeit ein paar Hardbaits bestellt.Moin ;-)
jemand Erfahrung mit waveinn?
Vielen Dank Im Voraus
Mfg
Patrick
Hab dort eine Rolle bestellt, Versand war etwas länger, aber ansonsten alles i.O.Moin ;-)
Vielen Dank Im Voraus
Mfg
Patrick
Versand hat wirklich etwas länger gedauert.. Auf Nachfrage keine Antwort bekommen..Moin ;-)
Vielen Dank Im Voraus
Mfg
Patrick
klappte wieder super!ich habe heute mal wieder in bulgurien bestellt, bei fishinglure.eu.
ich habe heute mal wieder in bulgurien bestellt, bei fishinglure.eu.
klappte wieder super!
unbedingte empfehlung...
Habe am 24.02. beim französischen Händler Peche-Leurre-Evolution bestellt. Paket ist heute angekommen. Alles bestens und inklusive Tracking via DHL. Sehr zu empfehlen
Habe am 24.02. beim französischen Händler Peche-Leurre-Evolution bestellt. Paket ist heute angekommen. Alles bestens und inklusive Tracking via DHL. Sehr zu empfehlen
Gruß!war bisher immer top