Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

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Mike_der_Pike

Twitch-Titan
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Muss ebenfallls negativ über A&M berichten. Vor 10 Tagen 2x Fluoro und Owner St36 Gunsmoke 3/0 bestellt. Ware wurde 4 Tage elektrisch angekündigt-was ich aber erstmal nicht so schlimm fand. Lieferung nach 9 Tagen-auch halb so wild.Gesendet wurden mir frecherweise klobige Owner ST66 (Salzwasserdrillinge)mit denen ich nichts anfangen kann.Auf dem Lieferschein wurden die ST36 aufgeführt.Auf zweimalige Nachfrage per Mail, wie wir denn dieses "Missgeschick" lösen könnten-keine Reaktion. Hab denen dann geschrieben, dass sie einen Kunden weniger haben. Komischerweise sind ST36 auf einmal ausverkauft. Tja.....
 

Benny-Q

Finesse-Fux
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Hab gestern meine erste Bestellung bei Pike-Attack ausgelöst. Leider gab's ein Problem zwischen PayPal und Bestellprozess (lag wohl am alten Browser auf meinem Arbeitsrechner;))... Hab's leider gleich nochmals probiert mit dem selben Effekt.
Resultat: angeblich keine Bestellübertragung aber PayPal hat das Geld 2x gesendet.
Hab dann ein kurzes Mail an Pike-Attack geschrieben und nach kurzer Zeit kam die Rückinfo (Bestellung und Geld 2x eingegangen). Die eine Bestellung wurde storniert und eine Überweisung kam sofort zurück. SUPER fix und seitdem werde ich über jede Statusänderung per Mail informieren. Paket ist auch schon unterwegs und soll lt. DPD morgen eintreffen.
So sollte es sein...TOP
 

Allrounder90

Master-Caster
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So kleines Update zu der Nordfishing77.at Odyssee. Rolle bestellt am 18.05.2020 ... Geliefert am 22.05.2020 ... Rolle zurückgeschickt am 05.06.2020 (da ich geschlagene 3 Mails schreiben musste bis denn mal wer geantwortet hat und mir mein GLS-Paketlabel zugeschickt hat) ... Paket ist am 10.06.2020 bei denen angekommen ... Ja was soll ich sagen ich hab gestern (18.06.2020) mein Geld zurückbekommen. Man muss dazu sagen auch wieder erst auf Nachfrage (E-Mail vom 15.05.2020). Eine Antwort hab ich bis heute nicht bekommen. Geld war einfach aufm Konto und das wars. Naja ist für mich jetzt abgehakt und es gibt einen Shop weniger auf der Liste. Das echt der schlechteste Support den ich je erlebt habe und ich bestell relativ viel im Inet.

Edit.: Mein Konto auf Nordfishing wurde (nicht von mir) DEAKTIVIERT!!! Konnte mich heute morgen noch net mal mehr anmelden. Naja die wollen mich wohl auch nicht mehr. :tearsofjoy:
 

MapuaH

Echo-Orakel
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Habe Ware von 14 Tagen bestellt. Ziemlich schnell angekommen. Es war aber leider nicht mein Ding, sofort zurückgeschickt. Habe die Kosten übernommen und dann durch PayPal erstatten bekommen. Zwei Tage nach Eintreffen in AT war das Geld nach Anfrage meinerseits erstattet. Heute wollte ich das Konto prüfen - deaktiviert....

Ihr Kundenkonto wurde deaktiviert, bitte wenden Sie sich zwecks Klärung persönlich an uns!

Seltsam.....
 

Fisch-Flüsterer

Echo-Orakel
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Muß leider auch was negatives über A&M mitteilen, kaufe da eigentlich sehr gerne, gute Preise und schnelle Lieferung.
Wenn man was zurück schickt sieht die Sache aber leider anders aus. Die haben meine Rücksendung am 2.6.2020 erhalten,
per Mail habe ich die Rücksendung angekündigt und bekam recht schnell eine Rückantwort das sich die Rückzahlung wegen Corona und hoher Auftragslage um ca.10 Tage verzögern kann. Heute ist der 18.6.20220 und ich habe bis jetzt noch keine Rückzahlung erhalten, sind inzwischen 16 Tage.
Werde mir in Zukunft genau überlegen ob ich dort nochmal bestelle, wenn ich es woanders nicht bekomme.Schade.
Werde Das WE nochmal abwarten und dann PayPal einschalten.
Genau das Gegenteil habe ich bei Fisherino erlebt. Hatte dort im Februar eine Rute bestellt ( 330€ ) und bezahlt, die im Mai / Juni geliefert werden sollte. Im Mai verzögerte sich die Lieferung auf frühestens August. Solange wollte ich dann doch nicht mehr warten. Eine kurze Mail an Fisherino und am selben Tag erfolgte die Rückzahlung.
Absolut vorbildlich und sehr zu empfehlen.
Gestern nochmal ne Mail an A&M geschickt, mit der Bitte die Rückzahlung endlich einzuleiten.
Stattdessen kommt eine autom. Antwort dass die Beantwortung der Mail frühestens in 3Tagen erfolgt.
Nicht zu fassen, die tun alles damit man das Vertrauen in den Laden verliert....
 

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
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Lese ja hier seit einigen Wochen hauptsächlich nur von Problemen mit verschiedenen Shops. Danke an alle die ihre Erfahrungen posten, hilft allen hier solche frustrierenden Erfahrungen nicht auch zu machen.

Gibt aber auch noch positive Beispiele.
Habe in den letzten Wochen einmal bei Camo-Tackle und zwei mal bei Nippon-Tackle bestellt. Abwicklung schnell, korrekt, incl. Sendungsverfolgung/Bestellstatus, einwandfreie Ware und sogar noch kleinere nette Beigaben. Geht doch, auch in Coronazeiten.
 

Florian

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Sehr zufrieden war ich in letzter Zeit mit Jerkbait.com, Fischkescher.de und Angelplatz.de
Bei letzterem war ich überrascht wie schnell versendet wurde, habe dort auch schonmal länger gewartet und dann irgendwann aus Frust storniert.

Unzufrieden war ich mit jigs-and-more-de auf Ebay. Überzogene Versandpreise bei Anforderung der Gesamtsumme und dazu hat's knapp über zwei Wochen gedauert bis die Jigs etc. bei mir waren.
 

Fisch-Flüsterer

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Ich konnte mich bislang nicht beschweren, kam alles zeitnah und ohne Probleme an.
Ja Bestellungen werden zügig abgewickelt, hatte schon mehrfach dort bestellt. Meistens war die Ware nach 3-4 Tagen da.
Aber wie gesagt, bei Rücksendungen bzw Erstattungen sieht es leider anders aus, bin ja nicht der Einzige der Probleme hat.
 

Barschlurschi1

Twitch-Titan
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Hallo,
Hab ne kurze Frage. Ich möchte mir nächste Woche bei Digitaka eine Rolle und bisl Kleinzeug bestellen. Wie läuft das dann genau ab? DhL bringt dir Rolle zum Zoll, ich muss die dort abholen und verzollen? Oder muss ich die Zollgebühren direkt an DHL an der Haustür bezahlen?
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Hallo,
Hab ne kurze Frage. Ich möchte mir nächste Woche bei Digitaka eine Rolle und bisl Kleinzeug bestellen. Wie läuft das dann genau ab? DhL bringt dir Rolle zum Zoll, ich muss die dort abholen und verzollen? Oder muss ich die Zollgebühren direkt an DHL an der Haustür bezahlen?

Bei mir lief es so ab, dass ich die Zollgebühren direkt online an DHL überwiesen habe und alles war gut!

Ich habe ne Nachricht gekriegt, ich könne die Gebühren direkt zahlen wenn ich möchte und dies habe ich dann auch getan.
 

benwob

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Hallo,
Hab ne kurze Frage. Ich möchte mir nächste Woche bei Digitaka eine Rolle und bisl Kleinzeug bestellen. Wie läuft das dann genau ab? DhL bringt dir Rolle zum Zoll, ich muss die dort abholen und verzollen? Oder muss ich die Zollgebühren direkt an DHL an der Haustür bezahlen?

Ich musste meine Rute beim Zoll abholen oder hätte noch zusätzlich extra Gebühren an DHL zahlen müssen.
 

Kirschenpflücker

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Gibt es auch positive aktuelle Erfahrungen mit A&M?
Spiele gerade mit dem Gedanken dort meine erste Bestellung aufzugeben.
Aber wenn Ärger vorprogrammiert ist...

Hab vergangene Woche ein paar Storm Arashi's bestellt, da die im Angebot waren.
Paket kam nach ca. 4 Tagen an.
Alles in Ordnung.
In der Vergangenheit hatte ich auch keine Probleme mit dem Shop.
 

Kirschenpflücker

Echo-Orakel
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Noch ein Nachtrag:

Habe zudem auch bei Gewefish bestellt:

Dort gibts derzeit (vermutlich durch einen technischen Fehler) nen Zalt für Nüsse.
Hab für ~50€ bestellt und der Gute kam dann umsonst.
 

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Twisterlinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
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Hab ne G.Loomis Conquest bei Sergio Pesca bestellt. 6 Tage von Bestellung bis Lieferung. Kontakt war auch zügig und nett!
 

balu1988

Barsch Vader
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Kurze Rückmeldung über Stollenwerk.
Habe mir im Oktober 19 ein Highrider Kajak gekauft, jetzt ging ein Gummiventil der Pumpe über den Jordan. Kurze Mail mit dem Sachverhalt und einen Foto.
Heute die Nachricht das eine neue Pumpe auf dem Weg ist. Einwandfreier Service hätt ich mal gesagt.
 

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