dbae
Bigfish-Magnet
So, kleiner Nachtrag bezüglich Fishingtackle24.de
Da ich bis heute keine Rückmeldung auf meine Mails erhalten habe, seit dem 13.05. keinerlei Veränderungen am Bestellstatus eingetreten sind und auch an der Telefonhotline, seit Wochen niemand mehr zu erreichen ist, habe ich nun meine Bestellung innerhalb der 14 Tägigen Frist, widerrufen.
Dass heute Nacht die Website nicht mehr aufrufbar war, hat dann den Endschluss bestärkt.
Jetzt muss ich nur darauf hoffen, dass ich mein Geld irgendwie über PayPal zurück bekomme.....
EDIT:
Ich habe nun erstmalig und nach nahezu 20 Versuchen, jemanden an der Hotline erreicht (Hab 5 mal hintereinander angerufen).
Meine Stornierung wurde entgegengenommen und der Betrag wurde innerhalb von Minuten auf meine Paypal Konto gutgeschrieben!
Leider war der Kontakt nicht wirklich freundlich und ein wirklich Begründung außer "Corona" gab es für 12 Tage ohne Rückmeldung, 2 unbeantwortete Mails und dutzende unbeantwortet Anrufe nicht.
Wenn die Widerrufsfrist nicht morgen auslaufen würde, wäre ich auch noch bereit gewesen ein paar Tage oder sogar noch 1-2 Wochen auf die Ware zu warten, allerdings wurde dieses im Telefonat gar nicht erst angeboten oder auf ein ungefähres Lieferdatum eingegangen.
Jeder hat durch die aktuelle Situation sein ganz eigenes Päckchen oder Paket zu tragen und einige trifft es sehr hart und die Umstände sind teils katastrophal.
Warum man aber Zeit und Ressourcen hat, seine Facebook Seite fast täglich mit Produktvideos und Warenverlinkungen zu versehen, aber keine um auf Kundenmails zu antworten, oder bestellte und bezahlte Ware fristgemäß zu versenden, kann ich nicht ganz nachvollziehen...…
Schade.
Da ich bis heute keine Rückmeldung auf meine Mails erhalten habe, seit dem 13.05. keinerlei Veränderungen am Bestellstatus eingetreten sind und auch an der Telefonhotline, seit Wochen niemand mehr zu erreichen ist, habe ich nun meine Bestellung innerhalb der 14 Tägigen Frist, widerrufen.
Dass heute Nacht die Website nicht mehr aufrufbar war, hat dann den Endschluss bestärkt.
Jetzt muss ich nur darauf hoffen, dass ich mein Geld irgendwie über PayPal zurück bekomme.....
EDIT:
Ich habe nun erstmalig und nach nahezu 20 Versuchen, jemanden an der Hotline erreicht (Hab 5 mal hintereinander angerufen).
Meine Stornierung wurde entgegengenommen und der Betrag wurde innerhalb von Minuten auf meine Paypal Konto gutgeschrieben!
Leider war der Kontakt nicht wirklich freundlich und ein wirklich Begründung außer "Corona" gab es für 12 Tage ohne Rückmeldung, 2 unbeantwortete Mails und dutzende unbeantwortet Anrufe nicht.
Wenn die Widerrufsfrist nicht morgen auslaufen würde, wäre ich auch noch bereit gewesen ein paar Tage oder sogar noch 1-2 Wochen auf die Ware zu warten, allerdings wurde dieses im Telefonat gar nicht erst angeboten oder auf ein ungefähres Lieferdatum eingegangen.
Jeder hat durch die aktuelle Situation sein ganz eigenes Päckchen oder Paket zu tragen und einige trifft es sehr hart und die Umstände sind teils katastrophal.
Warum man aber Zeit und Ressourcen hat, seine Facebook Seite fast täglich mit Produktvideos und Warenverlinkungen zu versehen, aber keine um auf Kundenmails zu antworten, oder bestellte und bezahlte Ware fristgemäß zu versenden, kann ich nicht ganz nachvollziehen...…
Schade.
Zuletzt bearbeitet: