Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Professor

Belly Burner
Punkte Reaktionen
12
Hi, eine frage an die die schonmal eine einteilige rute und tackle bei japan lure shop bestellt haben. habe bisher nur die köder erhalten und auch nur eine Sendungsnummer
nehme mal stark an dass die Rute einzeln kommt oder wie war das bei euch? Habe schonmal nachgefragt bei denen aber warte noch auf eine Antwort
LG

TOMKE

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
421
Nachdem meine letzten Erfahrungen eher negatives Feedback brachten, heute mal wieder was positives.

1. HuB
3-4 Tage Lieferzeit, alles vorhanden, bei einer 100 euro Bestellung gabs immerhin dieses mal wieder ein Mini Goodie.. (1x 10cm Shaky Lui)
Fazit: 2-

2. Zeck Onlineshop
Donnerstag Abend bestellt, heute da.
Bei 60 euro bestellwert folgende Goodies:
IMG_9396.jpeg

Klar dürften das irgendwelche Altbestände sein, aber das macht es nicht weniger erfreulich.

Fazit: Eine glatte 1. Lieferzeit überragend.

Radegast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
449
Muss auch mal ein Lob raushauen.

Lotu: größere Bestellung um das neue Zeepter big catch zu verzieren aufgegeben. Alles schnell geliefert bekommen, aber leider ein Schloss an der Reling beschädigt. Also kurze Nachricht über das Kontaktformular auf HP geschrieben und noch ein paar Fotos angefügt ... am nächsten Tag war schon ein Paket unterwegs. Keine nachfragen, kein hin und her schicken. Das besagte Ersatzteil (vom Wert wahrscheinlich nicht der Rede wert) wurde dann in doppelter Ausführung geliefert.

Daumen hoch!!!

El-Cattivo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
1.936
Muss auch mal ein Lob raushauen.

Lotu: größere Bestellung um das neue Zeepter big catch zu verzieren aufgegeben. Alles schnell geliefert bekommen, aber leider ein Schloss an der Reling beschädigt. Also kurze Nachricht über das Kontaktformular auf HP geschrieben und noch ein paar Fotos angefügt ... am nächsten Tag war schon ein Paket unterwegs. Keine nachfragen, kein hin und her schicken. Das besagte Ersatzteil (vom Wert wahrscheinlich nicht der Rede wert) wurde dann in doppelter Ausführung geliefert.

Daumen hoch!!!
Stimmt, der Laden ist top.

Mir fehlt es hier aber schon etwas an Qualitätskontrolle. Klar, die tauschen alles direkt aber es ist trotzdem vermeidbarer Heckmeck wenn sich einer die Teile vor Versand kurz ansieht.

SiluroRoyal

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
154
Ich kann mich dem nur anschließen. Für mein Belly habe ich dort einen Tisch mit einer Frontstange bestellt. Beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass eine Halterung fehlte. Ich habe eine kurze E-Mail geschrieben und zwei Tage später war das Ersatzteil bereits da.
Kommunikation und Support ist dort Top:emoji_thumbsup:

El-Cattivo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
1.936
Der Ursprung des Ganzen liegt natürlich bei der Firma Borika Fasten. Hier werden die Sachen hergestellt. und auch hier gibt es keine ordentliche QS. Ich hatte schon diverse Fehler. Trotzdem sollte man hier bei Lotu so langsam ein Gefühl für die Retouren haben und entweder selbst die QS machen oder sich mit Borika kurzschließen. Für die Qualität sind die Sachen einfach auch zu teuer.

greece68

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.141
Kompliment an Angeljoe; hab mir was in mein Hotel in München schicken lassen, der DHL-Fahrer war aber leider zu blöd, das zuzustellen. Bestellung ging zurück. Angeljoe schickt mir heute die Info, mein Paket geht an meine österreichische Adresse, ohne den Aufschlag für den teureren Versand nach AT zahlen zu müssen - top!!!

Zuletzt bearbeitet:

SiluroRoyal

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
154
Mal ein großes Lob an Sportfishtackle was Versand angeht:emoji_sunglasses::emoji_thumbsup:
Sonntag Abend bei HechtundBarsch und Sportfishtackle bestellt.
Das Paket aus Schweden kommt heute an und Hechtundbarsch kommt mit etwas Glück morgen erst an!:emoji_thumbsup:

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.966
Mal ein großes Lob an Sportfishtackle was Versand angeht:emoji_sunglasses::emoji_thumbsup:
Sonntag Abend bei HechtundBarsch und Sportfishtackle bestellt.
Das Paket aus Schweden kommt heute an und Hechtundbarsch kommt mit etwas Glück morgen erst an!:emoji_thumbsup:
Liegt es bei der Sendung von H&B an DHL oder an H&B?Bei meiner H&B Bestellung vom Sonntag hängt es wie eigentlich immer wenn ich im Berliner Raum bestelle an DHL,die brauchen im Schnitt immer 3 bis 4 Tage bis die Sendung bei mir ist.Ich weiß nicht warum aber die anderen Versandunternehmen bekommen das in der Regel in 1 Tag hin.

Just4Tocks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.086
Liegt es bei der Sendung von H&B an DHL oder an H&B?Bei meiner H&B Bestellung vom Sonntag hängt es wie eigentlich immer wenn ich im Berliner Raum bestelle an DHL,die brauchen im Schnitt immer 3 bis 4 Tage bis die Sendung bei mir ist.Ich weiß nicht warum aber die anderen Versandunternehmen bekommen das in der Regel in 1 Tag hin.
Ich warte aktuell auch auf ein Paket von DHL aus dem Raum Berlin. Wurde Montag früh in die Filiale eingeliefert und ist bis heute im Status „Weiterleitung“. Bei anderen Paketen aus der Region hab ich auch immer 1-2 Tage mehr Versandlaufzeit.

SiluroRoyal

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
154
Hallo Krautzone,

gestern habe ich von Hechtundbarsch die Information erhalten, dass mein Paket verschickt wurde. Abends zeigte die DHL App an, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde. Heute steht dort, dass es von DHL weiterverarbeitet wird und für den Weitertransport vorbereitet wird.

Nicht falsch verstehen! (Sollte kein rumgeheule von mir sein):sweatsmile:
Ich finde das jetzt nicht allzu schlimm, aber ich finde es bemerkenswert, dass ein Päckchen aus Schweden schneller hier ankommt als etwas von Hechtundbarsch!

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.966
Hallo Krautzone,

gestern habe ich von Hechtundbarsch die Information erhalten, dass mein Paket verschickt wurde. Abends zeigte die DHL App an, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde. Heute steht dort, dass es von DHL weiterverarbeitet wird und für den Weitertransport vorbereitet wird.

Nicht falsch verstehen! (Sollte kein rumgeheule von mir sein):sweatsmile:
Ich finde das jetzt nicht allzu schlimm, aber ich finde es bemerkenswert, dass ein Päckchen aus Schweden schneller hier ankommt als etwas von Hechtundbarsch!
Alles gut,hab das nicht als rumgeheule empfunden sondern ist rein interessehalber.Mir ist halt aufgefallen das DHL Sendung aus dem Großraum Berlin bei mir immer sehr lange dauern und wollte mal hören ob das nicht nur bei mir so ist.

dark

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
473
Bei mir auch: Warte seit Sonntag auf 3 Pakete aus dem Raum Berlin (2x HuB und 1x Nays), alle mit DHL versendet. Aus anderen Regionen Deutslands sind DHL-Pakete viel schneller.

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
33.887
In meiner Valentinstagsbestellung fehlte leider ein Artikel.

Ein kurzer Anruf beim netten Kunndensupport, anschliessend eine kurze Mail und ich bekomme den Artikel schnellst möglich nachgeliefert.

@SkipperTone vielen Dank und schöne Grüße an Chrisch! :emoji_thumbsup:

SiluroRoyal

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
154
Gestern einpaar Keitechs um 14 Uhr bei Angelcenter Vögler bestellt und heute ist das Paket angekommen.
Besser geht es nicht:cool::emoji_thumbsup:

Oben