...und kein JDM.Tackle Deals ist der beste Shop überhaupt. Einziges Manko - keine Zeck Produkte
...und kein JDM.Tackle Deals ist der beste Shop überhaupt. Einziges Manko - keine Zeck Produkte
War bei mir auch schon mal so. Vielleicht kommen die Sachen aus verschiedenen Lagern. Wenn am Schluss alles da ist stört mich das nicht.Hat hier schon mal jemand bei Neptunmaster bestellt? Ich hab eine Bestellung aufgegeben, am Ende kamen drei E-Mails mit drei verschiedenen Auftragsbestätigungen (die Artikel wurden auf drei Aufträge aufgeteilt). Total unübersichtlich, weil auch zu jedem Auftrag ein Zahlungseingang.
Highlight: Heute kamen zwei Pakete an - Einmal Warenpost, einmal ein normales und morgen kommt das Dritte mit den restlichen Baits. Check ich nicht.
Wahrscheinlich lagern verschiedene Artikel in verschiedenen Versand-Lagern.Hat hier schon mal jemand bei Neptunmaster bestellt? Ich hab eine Bestellung aufgegeben, am Ende kamen drei E-Mails mit drei verschiedenen Auftragsbestätigungen (die Artikel wurden auf drei Aufträge aufgeteilt). Total unübersichtlich, weil auch zu jedem Auftrag ein Zahlungseingang.
Highlight: Heute kamen zwei Pakete an - Einmal Warenpost, einmal ein normales und morgen kommt das Dritte mit den restlichen Baits. Check ich nicht.
Ganz genau so ist es. War bei mir auch so und dachte schon es wurde was vergessen, mir wurde dann aber direkt 1h später (an einem Sonntag!) geantwortet, das ich mir keine Sorgen machen muss und das alles noch kommt.Vielleicht kommen die Sachen aus verschiedenen Lagern.
Kann es sein, dass das kein HuB spezifisches Problem ist?Ich kann mich hier nur anschließen was die Verfügbarkeit gefragter Produkte bei HuB angeht....ich lese nur noch ausverkauft...man verliert echt die Lust zu bestellen, weil man sich seine sachen auf 5 verschiedenen Seiten zusammmen suchen muss.
Danke an alle! Das NM verschiedene Lager hat, hätte ich nicht mit gerechnet. Die Flut an E-Mails ist natürlich upf... gewesen.Ganz genau so ist es.
Kann es sein, dass das kein HuB spezifisches Problem ist?
Mir ist das schon verschiedenen Shops aufgefallen, online und auch im Angeljoe vor Ort.
Gibt es vielleicht wieder mal Lieferengpässe aus China? Oder sitzt der Geldbeutel mittlerweile fester und die Händler verkleinern den Bestand?
Hab gerade meine erste Bestellung(Rute)von spiningavimas.lt bekommen und kann nur positives berichten.Der Shop ist zwar etwas umständlich aber der Kontakt ist schnell und freundlich,die Bezahlung mit PayPal ist kein Problem,die Rute war gut verpackt(das Rutenrohr gehört allerdings zum Zubehör der Rute von daher weiß ich nicht ob Ruten sonst im PVC Rohr versendet werden).Der Versand ging auch zügig,Montag Nachmittag bestellt Dienstag ging die Rute raus heute(Freitag) um 9:30 war das Paket da.![]()
Žvejybos įranga, apranga, aksesuarai - Spiningavimas.lt
El. parduotuvė žvejams - spiningai, apranga, aksesuarai, žvejybos įranga, akcijosparduotuve.spiningavimas.lt
Jemand schon mal hier bestellt und kann berichten?
Welche Rute ist es geworden? Freut mich sehr!Hab gerade meine erste Bestellung(Rute)von spiningavimas.lt bekommen und kann nur positives berichten.Der Shop ist zwar etwas umständlich aber der Kontakt ist schnell und freundlich,die Bezahlung mit PayPal ist kein Problem,die Rute war gut verpackt(das Rutenrohr gehört allerdings zum Zubehör der Rute von daher weiß ich nicht ob Ruten sonst im PVC Rohr versendet werden).Der Versand ging auch zügig,Montag Nachmittag bestellt Dienstag ging die Rute raus heute(Freitag) um 9:30 war das Paket da.
Von mir gibts einwird bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei parduotuve.spiningavimas.lt gewesen sein.
Nicht lachen,ist mal was ganz anderes als die übliche JDM Rute ne Favorite Black Swan 852H(T1100G+46T Blank mit Fuji Titan Slim SIC und 109g schwer).Der erster Eindruck ist sehr gut bin schon gespannt wie sie sich am Wasser macht.Welche Rute ist es geworden? Freut mich sehr!
Das Stimmt früher hatte man für einen 40' HC Container aus CN nach DE knapp 1.5 - 2k gezahlt, momentan sind wir bei ca. 8k,,, Lustigerweise zahlen wir dafür im Export momentan nach CN fast peanuts.Viele Reedereien haben die letzten Wochen und Monate ihre Schiffe aus China anstatt Richtung Europa in die USA umgeleitet (aus Angst vor neuen Zollbestimmungen). Gleichzeitig sind die Preise der verbliebenen Plätze Richtung Europa explodiert (teilweise um das 4-5 fache).
Dies könnte evtl. eine Erklärung sein.
Geil!!!!! Bin ich vor kurzem erst drüber gestolpert und war direkt wegen der Optik geflasht. Gerne bei Gelegenheit Etwas ausführlicher berichtenNicht lachen,ist mal was ganz anderes als die übliche JDM Rute ne Favorite Black Swan 852H(T1100G+46T Blank mit Fuji Titan Slim SIC und 109g schwer).Der erster Eindruck ist sehr gut bin schon gespannt wie sie sich am Wasser macht.
![]()
Black Swan - Favorite Fishing
Favorite Black Swan - elegant and powerful solution for freshwater fishing. Light, fine and sensitive rod - choose yours.en.favorite-fishing.com
Weiterleitungshinweis
www.google.com
Ok werde ich machenGeil!!!!! Bin ich vor kurzem erst drüber gestolpert und war direkt wegen der Optik geflasht. Gerne bei Gelegenheit Etwas ausführlicher berichten![]()