Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick1116

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.157
Hat hier schon mal jemand bei Neptunmaster bestellt? Ich hab eine Bestellung aufgegeben, am Ende kamen drei E-Mails mit drei verschiedenen Auftragsbestätigungen (die Artikel wurden auf drei Aufträge aufgeteilt). Total unübersichtlich, weil auch zu jedem Auftrag ein Zahlungseingang.
Highlight: Heute kamen zwei Pakete an - Einmal Warenpost, einmal ein normales und morgen kommt das Dritte mit den restlichen Baits. Check ich nicht.

Troutlover

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
788
Hat hier schon mal jemand bei Neptunmaster bestellt? Ich hab eine Bestellung aufgegeben, am Ende kamen drei E-Mails mit drei verschiedenen Auftragsbestätigungen (die Artikel wurden auf drei Aufträge aufgeteilt). Total unübersichtlich, weil auch zu jedem Auftrag ein Zahlungseingang.
Highlight: Heute kamen zwei Pakete an - Einmal Warenpost, einmal ein normales und morgen kommt das Dritte mit den restlichen Baits. Check ich nicht.
War bei mir auch schon mal so. Vielleicht kommen die Sachen aus verschiedenen Lagern. Wenn am Schluss alles da ist stört mich das nicht.

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
8.455
Wahrscheinlich lagern verschiedene Artikel in verschiedenen Versand-Lagern.

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.394
Vielleicht kommen die Sachen aus verschiedenen Lagern.
Ganz genau so ist es. War bei mir auch so und dachte schon es wurde was vergessen, mir wurde dann aber direkt 1h später (an einem Sonntag!) geantwortet, das ich mir keine Sorgen machen muss und das alles noch kommt.

Lg Merlin

inputrequired

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
400
Ich kann mich hier nur anschließen was die Verfügbarkeit gefragter Produkte bei HuB angeht....ich lese nur noch ausverkauft...man verliert echt die Lust zu bestellen, weil man sich seine sachen auf 5 verschiedenen Seiten zusammmen suchen muss.
Kann es sein, dass das kein HuB spezifisches Problem ist?
Mir ist das schon verschiedenen Shops aufgefallen, online und auch im Angeljoe vor Ort.

Gibt es vielleicht wieder mal Lieferengpässe aus China? Oder sitzt der Geldbeutel mittlerweile fester und die Händler verkleinern den Bestand?

TOMKE

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
428
Kann es sein, dass das kein HuB spezifisches Problem ist?
Mir ist das schon verschiedenen Shops aufgefallen, online und auch im Angeljoe vor Ort.

Gibt es vielleicht wieder mal Lieferengpässe aus China? Oder sitzt der Geldbeutel mittlerweile fester und die Händler verkleinern den Bestand?

Ich sage es mal so, es gibt ein zwei Artikel (Köder und Zubehör) die ich seit Monaten gerne mal testen würde.
Nicht lieferbar. Überall ausverkauft. Teilweise seit nem halben Jahr. Anscheinend wollen die Hersteller nichts verkaufen, man kommt sich ja schon vor wie ein Bittsteller. :emoji_raised_hands:

Noch mehr ärgert es mich aber, wenn Teile im Online-Shop als verfügbar angezeigt werden, bestellt werden können, dann aber nicht geliefert werden weil nicht vorhanden. Das ist doch dann ein Fehler im Shopsystem.

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.993

Jemand schon mal hier bestellt und kann berichten?
Hab gerade meine erste Bestellung(Rute)von spiningavimas.lt bekommen und kann nur positives berichten.Der Shop ist zwar etwas umständlich aber der Kontakt ist schnell und freundlich,die Bezahlung mit PayPal ist kein Problem,die Rute war gut verpackt(das Rutenrohr gehört allerdings zum Zubehör der Rute von daher weiß ich nicht ob Ruten sonst im PVC Rohr versendet werden).Der Versand ging auch zügig,Montag Nachmittag bestellt Dienstag ging die Rute raus heute(Freitag) um 9:30 war das Paket da.
Von mir gibts ein :emoji_thumbsup:wird bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei parduotuve.spiningavimas.lt gewesen sein.

PhilippPDM

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.224
Hab gerade meine erste Bestellung(Rute)von spiningavimas.lt bekommen und kann nur positives berichten.Der Shop ist zwar etwas umständlich aber der Kontakt ist schnell und freundlich,die Bezahlung mit PayPal ist kein Problem,die Rute war gut verpackt(das Rutenrohr gehört allerdings zum Zubehör der Rute von daher weiß ich nicht ob Ruten sonst im PVC Rohr versendet werden).Der Versand ging auch zügig,Montag Nachmittag bestellt Dienstag ging die Rute raus heute(Freitag) um 9:30 war das Paket da.
Von mir gibts ein :emoji_thumbsup:wird bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei parduotuve.spiningavimas.lt gewesen sein.
Welche Rute ist es geworden? Freut mich sehr!

eszett

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.383
Viele Reedereien haben die letzten Wochen und Monate ihre Schiffe aus China anstatt Richtung Europa in die USA umgeleitet (aus Angst vor neuen Zollbestimmungen). Gleichzeitig sind die Preise der verbliebenen Plätze Richtung Europa explodiert (teilweise um das 4-5 fache).
Dies könnte evtl. eine Erklärung sein.

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.993
Welche Rute ist es geworden? Freut mich sehr!
Nicht lachen,ist mal was ganz anderes als die übliche JDM Rute ne Favorite Black Swan 852H(T1100G+46T Blank mit Fuji Titan Slim SIC und 109g schwer).Der erster Eindruck ist sehr gut bin schon gespannt wie sie sich am Wasser macht.

Karatzz

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
7
Viele Reedereien haben die letzten Wochen und Monate ihre Schiffe aus China anstatt Richtung Europa in die USA umgeleitet (aus Angst vor neuen Zollbestimmungen). Gleichzeitig sind die Preise der verbliebenen Plätze Richtung Europa explodiert (teilweise um das 4-5 fache).
Dies könnte evtl. eine Erklärung sein.
Das Stimmt früher hatte man für einen 40' HC Container aus CN nach DE knapp 1.5 - 2k gezahlt, momentan sind wir bei ca. 8k,,, Lustigerweise zahlen wir dafür im Export momentan nach CN fast peanuts.

PhilippPDM

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.224
Nicht lachen,ist mal was ganz anderes als die übliche JDM Rute ne Favorite Black Swan 852H(T1100G+46T Blank mit Fuji Titan Slim SIC und 109g schwer).Der erster Eindruck ist sehr gut bin schon gespannt wie sie sich am Wasser macht.

Geil!!!!! Bin ich vor kurzem erst drüber gestolpert und war direkt wegen der Optik geflasht. Gerne bei Gelegenheit Etwas ausführlicher berichten:)

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.388
Hat hier denn jemand schon mal was über den Online-Shop von Nays geschrieben?

Ich habe jedenfalls letzten Freitag ein paar Köder bestellt. Die Bestellung wurde am gleichen Tag bearbeitet und für den Versand fertig gemacht. Am gleichen Tag habe ich die Versandbestätigung mit einem Sendungsverfolgungslink erhalten.
Leider war der Status hier bis Montag "elektronisch angekündigt" - keine Ahnung ob das Paket noch nicht zur Post gebracht oder vom Postboten abgeholt wurde oder ob es an der Post lag.
Jedenfalls wurde das Paket dann am Dienstag geliefert - ist ja jetzt nicht so weit von Berlin bis nach LOS! ;)

Leider konnte ich die Köder noch nicht testen, da pünktlich am Mittwochmorgen der See zugefroren war - mal sehen, ob er morgen wieder frei ist.

Zuletzt bearbeitet:

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.993
Würde mich nicht wundern wenn morgen früh wieder ein paar verfügbar sind,hatten wir doch jetzt schon ein paar mal bei den Angeboten.Martin/FC hat das mal erklärt die Leute legen die Ware in den Einkaufskorb und brechen den Einkauf auf dem Weg zur Kasse ab danach ist die Ware aus dem System und muß von Hand wieder eingepflegt werden.

Zuletzt bearbeitet:

Oben