Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael1985

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
329
Versand bei H&B ist immer so ein Ding. Ich habe jetzt schon 2 mal den Fall gehabt, dass Bestellungen über 10 Tage gebraucht haben, bis sie mich erreicht haben. Versand von Berlin nach Berlin :eek: Status war dann auch ewig "Weiterleitung". Auf Nachfrage woran es liegt wurde dann immer gesagt, DHL hat das Päckchen noch nicht abgeholt. Andere Shops haben das sehr viel besser im Griff, daher bestelle ich nur noch in Ausnahmefällen bei H&B und vor allem dann wenn ich das bestellte nicht zeitnah brauche.

YaPh

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.969
Großes Lob an Pijawetz.. Super Kommunikation über Mail und Telefon.
Sehr guter Service gerade wenn es darum geht die richtige Größe von Klamotten zu ermitteln.
Die beraten im Vorfeld und schicken im Zweifel zum anprobieren mehrere Garnituren zu.
Und mehrmals dort bestellt und mehr als zufrieden gewesen.

D.Wo

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
579
Großes Lob an Pijawetz.. Super Kommunikation über Mail und Telefon.
Sehr guter Service gerade wenn es darum geht die richtige Größe von Klamotten zu ermitteln.
Die beraten im Vorfeld und schicken im Zweifel zum anprobieren mehrere Garnituren zu.
Und mehrmals dort bestellt und mehr als zufrieden gewesen.

Ja, bei Pijawetz war ich auch immer sehr zufrieden. Die kennen ihre Produkte!

Oben