Ich möchte gerne den Service von Fencl positiv hervorheben und meine Erfahrung mit euch teilen.
Zu Weihnachten 2022 habe einen Fencl Kescher von meiner Frau geschenkt bekommen. Vor einigen Wochen, als ich mein Tackle für einen kurzen Holland vorbereitete, fiel mir auf dass der Griff sich vom Stab gelöst hat.
Die Verschraubung am Ende der Kescherstange war durch gegammelt.

Durch Feuchtigkeit die ins Innere gelangt war, ist die "Gewindestange" im Stab korrodiert und hat den Geist aufgegeben.
Meine Frau hat kurzerhand die
über 2 Jahre alte Mail samt Rechnung rausgesucht und 2 Fotos an Fencl geschickt.
Keine 15 Minuten später kam eine Mail mit Versandetikett von Fencl, mit der Bitte den Kescher zur kostenlosen Reparatur einzusenden.

Keine weiteren Fragen, keine Kosten, kein Gelaber von abgelaufener Gewährleistung oder sonstiges. Nach über 2 Jahren hätte ich eigentlich mit einer Reparatur auf eigene Kosten gerechnet.
Heute, knapp 2,5 Wochen später, halte ich einen einwandfreien Kescher in den Händen.

Nicht nur schnell, unkompliziert und kundenorientiert gelöst, sondern auch nachhaltig! Feier ich sehr!