Natürlich erwarte ich nicht, dass am 25.12. mein Paket verschickt wird oder direkt am nächsten Tag ankommt. Mir ist bewusst, dass es Feiertage gab und ein erhöhtes Bestellaufkommen besteht. Außer einer Verzögerungsmail gab es keine klaren Infos. Andere Händler schaffen es trotz Feiertage, transparenter und zuverlässiger zu liefern.
Es ist ein Onlineshop-Erfahrungen Sammeltfred
Und genau hier kommt meine Erfahrung rein.
Wenn sie dir nicht passt, dann ist das auch ok aber in Endeffekt dein Problem
Ich verstehe nicht was du erwartest.
Einerseits willst du schnellstmöglich deine bestellte Ware, anderseits erwartest du mehr Infos, als in einer vorgefertigten Mail.
Das widerspricht sich!
Wenn die jedem Käufer klare und genaue Infos per Mail zukommen lassen würden, würde sich der Versand wahrscheinlich noch weiter verzögern.
Mehr Manpower verfasst fleißig Mails, weniger Manpower kommissioniert und verpackt Pakete!
Außerdem stelle ich es mir sehr schwierig vor, ab einer gewissen Menge von Paketen, genaue Aussagen treffen zu können, wann welche Fuhre Pakete vom Versanddienstleister abgeholt wird.