Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angler9999

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.555
Über 1 Woche Lieferzeit würde ich mich Grad freuen. Warte noch auf meine, am 25.12 aufgegebene Bestellung. Das einzige was ich bekommen hat war eine "Entschuldigung, es wird später" Mail

Stress hin oder her aber andere bekommen das auch irgendwie hin..
Erwartest du, dass am 25.12. dein Packet noch Versand wird? Und am 26.12. ausgeliefert?
Die Mail ist doch kundenfreundlich.

flarol

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
672
Erwartest du, dass am 25.12. dein Packet noch Versand wird? Und am 26.12. ausgeliefert?
Du nicht oder wie? Ich warte auch noch immer auf meinen Megabass Reis der in Japanien vor ca. 3 Wochen umgefallen ist.

PS: Das ist spaßig gemeint, bitte nicht böse sein. Ich bin ein Ösi und kann manchmal nicht anders.

@twiener
@Angler9999
Cheers :emoji_v:

Zuletzt bearbeitet:

twiener

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
123
Natürlich erwarte ich nicht, dass am 25.12. mein Paket verschickt wird oder direkt am nächsten Tag ankommt. Mir ist bewusst, dass es Feiertage gab und ein erhöhtes Bestellaufkommen besteht. Außer einer Verzögerungsmail gab es keine klaren Infos. Andere Händler schaffen es trotz Feiertage, transparenter und zuverlässiger zu liefern.

Es ist ein Onlineshop-Erfahrungen Sammeltfred
Und genau hier kommt meine Erfahrung rein.
Wenn sie dir nicht passt, dann ist das auch ok aber in Endeffekt dein Problem

Zuletzt bearbeitet:

Andi-H

Nachläufer
Punkte Reaktionen
4
Moin Männers und … Bei JDM Tackle Heaven scheinen viele Ruten erheblich günstiger zu sein als in anderen japanischen Shops, die nach Europa versenden. Hat der Shop irgendeinen Nachteil? Habe ich was übersehen?
Danke vorab und Petri! A

Brocki

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
350
Moin Männers und … Bei JDM Tackle Heaven scheinen viele Ruten erheblich günstiger zu sein als in anderen japanischen Shops, die nach Europa versenden. Hat der Shop irgendeinen Nachteil? Habe ich was übersehen?
Danke vorab und Petri! A
Also ich kann nur positives berichten. Habe mehr als 10 Ruten von dort bezogen. Beachte aber bitte, dass Du noch Versandkosten, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer bezahlen musst. Habe mir vor Weihnachten eine Daiwa Steez RC UL mit einer 1000er Vanquish bestellt. Da kamen nochmal 130,00 € an Zoll und Einfuhrumsatzsteuer hinzu.

Bass Bunny

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
866
Heute kam meine BA Casting BFS in 2,24m aus dem HuB Weihnachtssale hier an. Nach wie vor finde ich die
Kartonverpackung nicht stabil genug. Rute+ Folie+ viel Luft+ Karton. Das wirkt nicht sonderlich robust.
Zudem steckte die Rute falsch herum im Sleeve. Goodies waren bis auf einen zerknickten Weihnachtsaufkleber,
keine dabei. Die fehlenden Dreingaben stören mich nicht wirklich, die Verpackung schon eher.
Die Rute hingegen gefällt mir wirklich sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
7.896
Natürlich erwarte ich nicht, dass am 25.12. mein Paket verschickt wird oder direkt am nächsten Tag ankommt. Mir ist bewusst, dass es Feiertage gab und ein erhöhtes Bestellaufkommen besteht. Außer einer Verzögerungsmail gab es keine klaren Infos. Andere Händler schaffen es trotz Feiertage, transparenter und zuverlässiger zu liefern.

Es ist ein Onlineshop-Erfahrungen Sammeltfred
Und genau hier kommt meine Erfahrung rein.
Wenn sie dir nicht passt, dann ist das auch ok aber in Endeffekt dein Problem
Ich verstehe nicht was du erwartest.
Einerseits willst du schnellstmöglich deine bestellte Ware, anderseits erwartest du mehr Infos, als in einer vorgefertigten Mail.
Das widerspricht sich!
Wenn die jedem Käufer klare und genaue Infos per Mail zukommen lassen würden, würde sich der Versand wahrscheinlich noch weiter verzögern. ;) Mehr Manpower verfasst fleißig Mails, weniger Manpower kommissioniert und verpackt Pakete!
Außerdem stelle ich es mir sehr schwierig vor, ab einer gewissen Menge von Paketen, genaue Aussagen treffen zu können, wann welche Fuhre Pakete vom Versanddienstleister abgeholt wird.

Andi-H

Nachläufer
Punkte Reaktionen
4
Also ich kann nur positives berichten. Habe mehr als 10 Ruten von dort bezogen. Beachte aber bitte, dass Du noch Versandkosten, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer bezahlen musst. Habe mir vor Weihnachten eine Daiwa Steez RC UL mit einer 1000er Vanquish bestellt. Da kamen nochmal 130,00 € an Zoll und Einfuhrumsatzsteuer hinzu.
Danke Brocki. Versandkosten habe ich gesehen, hinsichtlich EUSt und Zoll bin ich erfahren durch Bestellungen in USA und CH. Dann werde ich JDM Bestellung auch mal ausprobiere.

Bekks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.355
Bei mir kam heute auch die HuB Bestellung aus dem Weihnachtssale an.
Hab mich gefreut, dass sie nun doch noch diese Woche geliefert wurde. Bei mir waren Aufkleber und ein LMAB Perchshad als Goodie dabei. Hatte Schnüre, Vorfachmaterial und eine Packung Rippler bestellt. Insgesamt um die 100€

Pikepete

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.249
Danke Brocki. Versandkosten habe ich gesehen, hinsichtlich EUSt und Zoll bin ich erfahren durch Bestellungen in USA und CH. Dann werde ich JDM Bestellung auch mal ausprobiere.
Und jdmtackle Heaven verkauft teilweise auch gebrauchte Artikel dadurch sind auch oft gute Preise dabei!

TOMKE

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
262
HuB hat definitiv nachgelassen.
- Verfügbarkeit stimmt nicht (Artikel werden als verfügbar angezeigt, dann aber nicht geliefert
- interessante Sachen monatelang nicht lieferbar
- Bestellungen brauchen auch ausserhalb der Weihnachtszeit mittlerweile gerne 1 Woche oder mehr
- Goodies hatte ich schon bestimmt seit 4-5 Bestellungen keine mehr (auch bei vergleichsweise teuren Bestellungen)
- Die Pakete sind lieblos und schlecht gepackt (nicht ordentlich gepolstert)

Immer noch ein guter Shop, aber nachgelassen

Oben