Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

olem

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.338
Vielleicht gelten Batterien, da Gefahrgut, als Spezialtransport. :emoji_smirk_cat:
Das wär's noch...Nee , mal im Ernst, hast du oder jemand anderes ne Erklärung dafür, oder ist das allgemein so im Parey Shop üblich,
das man sich an die eigenen Versandstatuen nicht gebunden fühlt...? Ich meine wir sprechen hier von 95,80 Euro für ganze 4 !! Hardbaits (wirklich KEIN Schnäppchen) und dann legt man noch ein paar überteuerte AAA-Batterien drauf um die versandkostenfreie Zustellung zu erreichen, um so wenigstens beim ein paar Euro zu sparen und dann so etwas...Habe den Parey-Shop jetzt angeschrieben was das soll.

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
33.056
Hmm, da schein das System etwas zu spinnen.
Bin auf die Antwort gespannt.

Habe mal probeweise was in den Warenkorb gepackt und ich bräuchte aktuell laut Angabe im Warenkorb noch nicht mal die 99,95€ für den kostenlosen Versand.

Screenshot_2024-12-20-09-08-07-92_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Punkte Reaktionen
34.854
Das wär's noch...Nee , mal im Ernst, hast du oder jemand anderes ne Erklärung dafür, oder ist das allgemein so im Parey Shop üblich,
das man sich an die eigenen Versandstatuen nicht gebunden fühlt...? Ich meine wir sprechen hier von 95,80 Euro für ganze 4 !! Hardbaits (wirklich KEIN Schnäppchen) und dann legt man noch ein paar überteuerte AAA-Batterien drauf um die versandkostenfreie Zustellung zu erreichen, um so wenigstens beim ein paar Euro zu sparen und dann so etwas...Habe den Parey-Shop jetzt angeschrieben was das soll.
Haste mal was anderes als Batterien versucht?

Oder gib mal händisch diesen Gutschein ein: vsk_99e

olem

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.338
Haste mal was anderes als Batterien versucht?

Oder gib mal händisch diesen Gutschein ein: vsk_99e
Danke für den Tipp. Werde ich in Zukunft bei ähnlichem Problem in diesem Shop versuchen,
falls das Problem nicht jetzt bald erledigt sein sollte. Hab denen ne E-Mail geschrieben und auch gerade mit denen telefoniert.
Problem soll jetzt behoben werden. Zudem wurde meine Bestellung jetzt telefonisch aufgenommen und von der freundlichen Dame ohne Versandkosten fixiert.

Oben