Walter Frosch
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Weiß jemand wann/wie oft JLS restocks der LH Modelle seiner Rollen bekommt? Konkret geht’s mir um die Alphas Air/Alde bfs… ?
Unterschiedlich, aber auf Mails dazu reagieren die recht flott. Alphas denke ich aber wird keine mehr kommen, da die neue ja bereits angekündigt istWeiß jemand wann/wie oft JLS restocks der LH Modelle seiner Rollen bekommt? Konkret geht’s mir um die Alphas Air/Alde bfs… ?
Ist ein sehr guter Shop. Bestelle schon viele Jahre in dem Shop. Keinerlei Beanstandungen.Guten Morgen … hat einer Erfahrungen mit „Big Fish Rumänien“ gemacht und kann darüber berichten?
Danke & Gruß
Super .... danke Dir. Dann probiere ich es auch malIst ein sehr guter Shop. Bestelle schon viele Jahre in dem Shop. Keinerlei Beanstandungen.
Wenn ich Bestway und DHL nehme ist es eigentlich innerhalb einer Woche da.Wie sind denn so die Versandzeiten von JLS? Habe eben bestellt, kann das bis nächsten Freitag da sein? Danke
Bei mir das gleiche, hatte vor einigen Tagen einen Feiertag in Japan erwischt. War trotzdem innerhalb weniger Tage bei mir.Wenn ich Bestway und DHL nehme ist es eigentlich innerhalb einer Woche da.
Kleines Update, nachdem ich auf einige Anfragen endlich die Antwort von dem Shop bekommen habe, die Sendung sei nicht angekommen, habe ich bei Hermes nachgeforscht woran es liegt. Die haben mir dann per mail geschrieben, dass Sie es bedauern, dass die Sendung nicht angekommen ist.Stark abgebaut hat offensichtlich "Der Angler", habe da schon häufig eingekauft, jetzt aber über ebay eine Rute gekauft und innerhalb der Rückgabezeit zurückgesendet (auf eigene Kosten), schon da war keine Kommunikation mit dem Verkäufer möglich, Nachrichten wurden schlicht nicht beantwortet.
Trotz Rücksendung gab es noch keine Erstattung und auch Nachfragen wird nicht geantwortet.
Hatte leider schon positiv bewertet als die Rute eingetroffen ist, da mir die schlampige Griffverarbeitung an der Yasei LTD River Jigging nicht direkt aufgefallen ist.
Musste jetzt paypal einschalten, mal sehen was sich ergibt.
In Zukunft mache ich persönlich jedenfalls einen großen Bogen um den Shop....gibt ja auch genug Alternativen.
So ein Mist!Kleines Update, nachdem ich auf einige Anfragen endlich die Antwort von dem Shop bekommen habe, die Sendung sei nicht angekommen, habe ich bei Hermes nachgeforscht woran es liegt. Die haben mir dann per mail geschrieben, dass Sie es bedauern, dass die Sendung nicht angekommen ist.
Trotzdem weigert sich der Shop eine Rückzahlung zu veranlassen, auch wenn die Sachlage nach Rücksprache mit der Verkäuferschutzzentrale glasklar ist.
Laut §355 BGB träg bei einer Rücksendung der Verkäufer das Risiko der Rücksendung.
Ein Händler mit solchen Verkaufszahlen sollte das eigentlich wissen, das hat schon Geschmäckle...
Ja, in der ist auch ersichtlich, dass das Paket abgeholt wurde.So ein Mist!
Gibt es bei Hermes eigentlich eine Sendungsverfolgung?
Ich glaube das ist falsch zitiert!!Laut §355 BGB träg bei einer Rücksendung der Verkäufer das Risiko der Rücksendung.
Glaube nicht das falsch zitiert wurde: 355 (3) S.4 BGBIch glaube das ist falsch zitiert!!