Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

babub254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
935
Punkte Reaktionen
2.538
Ort
Hamburg
Weiß jemand was mit unserem Forenpartner Köderwahnsinn.de los ist? Im Shop werden mir alle Artikel als "nicht mehr verkäuflich" angezeigt…
 

malcomx201

Belly Burner
Registriert
1. November 2021
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
176
Ort
Binnenland
Weiß jemand was mit unserem Forenpartner Köderwahnsinn.de los ist? Im Shop werden mir alle Artikel als "nicht mehr verkäuflich" angezeigt…
"Wir haben an Angeljoe verkauft ! Und damit ab sofort unseren Laden und unseren Onlineshop geschlossen ! (07.11.2024) Wir Danken all unseren langjährigen Kunden für ihr Vertrauen , evtl. sieht man sich ja mal bei Angeljoe wieder ! ‍♂️" Quelle: Google
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
2.520
Ort
LOS
"Wir haben an Angeljoe verkauft ! Und damit ab sofort unseren Laden und unseren Onlineshop geschlossen ! (07.11.2024) Wir Danken all unseren langjährigen Kunden für ihr Vertrauen , evtl. sieht man sich ja mal bei Angeljoe wieder ! ‍♂️" Quelle: Google
Mist, wo kaufe ich jetzt in Berlin meine Noike und OSP Köder!
 

Juri_Dalik

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2018
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
151
Alter
32
Ort
Königs wusterhausen
Habe am 04.11. bei Pecheur eine neue Shimano PA bestellt, Bis Heute Tut sich dort rein Garnichts.
könnte mich wieder richtig schwarz ärgern das ich so Geizig war und nicht in DE bestellt habe.
seit dem 06.11. wird das Packet bei DPD France als ,,wird vom Absender vorbereitet´´ deklariert,
auf nachfragen reagiert der Support nicht.
Also von meiner warte aus ein ganz klares FINGER WEG.
werde in Zukunft nur noch in DE und Japan bestellen.
 

motz 2.0

Barsch Simpson
Registriert
14. April 2024
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
4
Alter
58
Ort
Berlin
Habe am 04.11. bei Pecheur eine neue Shimano PA bestellt, Bis Heute Tut sich dort rein Garnichts.
könnte mich wieder richtig schwarz ärgern das ich so Geizig war und nicht in DE bestellt habe.
seit dem 06.11. wird das Packet bei DPD France als ,,wird vom Absender vorbereitet´´ deklariert,
auf nachfragen reagiert der Support nicht.
Also von meiner warte aus ein ganz klares FINGER WEG.
werde in Zukunft nur noch in DE und Japan bestellen.
Also ich kann bisher nix schlechtes über Pecheur sagen,dauert halt paar Tage länger aber sonst war alles ok.
Vieleicht noch ein wenig Geduld.....
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
156
Meine Bestellung bzw. Lieferung bei Pecheur hat auch etwas länger gedauert als in DE aber kam unbeschadet an. So gut wie nichts negatives.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
32.241
Ort
Mittelhessen
Habe am 04.11. bei Pecheur eine neue Shimano PA bestellt, Bis Heute Tut sich dort rein Garnichts.
könnte mich wieder richtig schwarz ärgern das ich so Geizig war und nicht in DE bestellt habe.
seit dem 06.11. wird das Packet bei DPD France als ,,wird vom Absender vorbereitet´´ deklariert,
auf nachfragen reagiert der Support nicht.
Also von meiner warte aus ein ganz klares FINGER WEG.
werde in Zukunft nur noch in DE und Japan bestellen.

Hast Du es nur per E-Mail versucht oder dort angerufen?
Die haben da beim Kundenservice extra auch deutschsprachiges Personal.
Per Mail hat eine Retourenabwicklung bei mir leider überhaupt nicht funktioniert.
Auch nachdem dann endlich alles geklärt war, hat es dann aber noch einige Wochen und 2-3 Nachfragen gebraucht, bis ich das Geld wieder hatte.
Seitdem meide ich ich den Shop.
 

Juri_Dalik

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2018
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
151
Alter
32
Ort
Königs wusterhausen
Hast Du es nur per E-Mail versucht oder dort angerufen?
Die haben da beim Kundenservice extra auch deutschsprachiges Personal.
Per Mail hat eine Retourenabwicklung bei mir leider überhaupt nicht funktioniert.
Auch nachdem dann endlich alles geklärt war, hat es dann aber noch einige Wochen und 2-3 Nachfragen gebraucht, bis ich das Geld wieder hatte.
Seitdem meide ich ich den Shop.
Das werde ich nocheinmal versuchen, habe es bis dato nur via Mail probiert,
Danke für den Tipp.
 

Oben