"Wir haben an Angeljoe verkauft ! Und damit ab sofort unseren Laden und unseren Onlineshop geschlossen ! (07.11.2024) Wir Danken all unseren langjährigen Kunden für ihr Vertrauen , evtl. sieht man sich ja mal bei Angeljoe wieder ! " Quelle: GoogleWeiß jemand was mit unserem Forenpartner Köderwahnsinn.de los ist? Im Shop werden mir alle Artikel als "nicht mehr verkäuflich" angezeigt…
Mist, wo kaufe ich jetzt in Berlin meine Noike und OSP Köder!"Wir haben an Angeljoe verkauft ! Und damit ab sofort unseren Laden und unseren Onlineshop geschlossen ! (07.11.2024) Wir Danken all unseren langjährigen Kunden für ihr Vertrauen , evtl. sieht man sich ja mal bei Angeljoe wieder ! " Quelle: Google
Also ich kann bisher nix schlechtes über Pecheur sagen,dauert halt paar Tage länger aber sonst war alles ok.Habe am 04.11. bei Pecheur eine neue Shimano PA bestellt, Bis Heute Tut sich dort rein Garnichts.
könnte mich wieder richtig schwarz ärgern das ich so Geizig war und nicht in DE bestellt habe.
seit dem 06.11. wird das Packet bei DPD France als ,,wird vom Absender vorbereitet´´ deklariert,
auf nachfragen reagiert der Support nicht.
Also von meiner warte aus ein ganz klares FINGER WEG.
werde in Zukunft nur noch in DE und Japan bestellen.
Habe am 04.11. bei Pecheur eine neue Shimano PA bestellt, Bis Heute Tut sich dort rein Garnichts.
könnte mich wieder richtig schwarz ärgern das ich so Geizig war und nicht in DE bestellt habe.
seit dem 06.11. wird das Packet bei DPD France als ,,wird vom Absender vorbereitet´´ deklariert,
auf nachfragen reagiert der Support nicht.
Also von meiner warte aus ein ganz klares FINGER WEG.
werde in Zukunft nur noch in DE und Japan bestellen.
Das werde ich nocheinmal versuchen, habe es bis dato nur via Mail probiert,Hast Du es nur per E-Mail versucht oder dort angerufen?
Die haben da beim Kundenservice extra auch deutschsprachiges Personal.
Per Mail hat eine Retourenabwicklung bei mir leider überhaupt nicht funktioniert.
Auch nachdem dann endlich alles geklärt war, hat es dann aber noch einige Wochen und 2-3 Nachfragen gebraucht, bis ich das Geld wieder hatte.
Seitdem meide ich ich den Shop.