Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

babub254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
951
Punkte Reaktionen
2.587
Ort
Hamburg
Weiß jemand was mit unserem Forenpartner Köderwahnsinn.de los ist? Im Shop werden mir alle Artikel als "nicht mehr verkäuflich" angezeigt…
 

malcomx201

Belly Burner
Registriert
1. November 2021
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
177
Ort
Binnenland
Weiß jemand was mit unserem Forenpartner Köderwahnsinn.de los ist? Im Shop werden mir alle Artikel als "nicht mehr verkäuflich" angezeigt…
"Wir haben an Angeljoe verkauft ! Und damit ab sofort unseren Laden und unseren Onlineshop geschlossen ! (07.11.2024) Wir Danken all unseren langjährigen Kunden für ihr Vertrauen , evtl. sieht man sich ja mal bei Angeljoe wieder ! ‍♂️" Quelle: Google
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.363
Punkte Reaktionen
2.585
Ort
LOS
"Wir haben an Angeljoe verkauft ! Und damit ab sofort unseren Laden und unseren Onlineshop geschlossen ! (07.11.2024) Wir Danken all unseren langjährigen Kunden für ihr Vertrauen , evtl. sieht man sich ja mal bei Angeljoe wieder ! ‍♂️" Quelle: Google
Mist, wo kaufe ich jetzt in Berlin meine Noike und OSP Köder!
 

Juri_Dalik

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2018
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
160
Alter
32
Ort
Königs wusterhausen
Habe am 04.11. bei Pecheur eine neue Shimano PA bestellt, Bis Heute Tut sich dort rein Garnichts.
könnte mich wieder richtig schwarz ärgern das ich so Geizig war und nicht in DE bestellt habe.
seit dem 06.11. wird das Packet bei DPD France als ,,wird vom Absender vorbereitet´´ deklariert,
auf nachfragen reagiert der Support nicht.
Also von meiner warte aus ein ganz klares FINGER WEG.
werde in Zukunft nur noch in DE und Japan bestellen.
 

motz 2.0

Barsch Simpson
Registriert
14. April 2024
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
4
Alter
58
Ort
Berlin
Habe am 04.11. bei Pecheur eine neue Shimano PA bestellt, Bis Heute Tut sich dort rein Garnichts.
könnte mich wieder richtig schwarz ärgern das ich so Geizig war und nicht in DE bestellt habe.
seit dem 06.11. wird das Packet bei DPD France als ,,wird vom Absender vorbereitet´´ deklariert,
auf nachfragen reagiert der Support nicht.
Also von meiner warte aus ein ganz klares FINGER WEG.
werde in Zukunft nur noch in DE und Japan bestellen.
Also ich kann bisher nix schlechtes über Pecheur sagen,dauert halt paar Tage länger aber sonst war alles ok.
Vieleicht noch ein wenig Geduld.....
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
156
Meine Bestellung bzw. Lieferung bei Pecheur hat auch etwas länger gedauert als in DE aber kam unbeschadet an. So gut wie nichts negatives.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
5.284
Punkte Reaktionen
32.371
Ort
Mittelhessen
Habe am 04.11. bei Pecheur eine neue Shimano PA bestellt, Bis Heute Tut sich dort rein Garnichts.
könnte mich wieder richtig schwarz ärgern das ich so Geizig war und nicht in DE bestellt habe.
seit dem 06.11. wird das Packet bei DPD France als ,,wird vom Absender vorbereitet´´ deklariert,
auf nachfragen reagiert der Support nicht.
Also von meiner warte aus ein ganz klares FINGER WEG.
werde in Zukunft nur noch in DE und Japan bestellen.

Hast Du es nur per E-Mail versucht oder dort angerufen?
Die haben da beim Kundenservice extra auch deutschsprachiges Personal.
Per Mail hat eine Retourenabwicklung bei mir leider überhaupt nicht funktioniert.
Auch nachdem dann endlich alles geklärt war, hat es dann aber noch einige Wochen und 2-3 Nachfragen gebraucht, bis ich das Geld wieder hatte.
Seitdem meide ich ich den Shop.
 

Juri_Dalik

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2018
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
160
Alter
32
Ort
Königs wusterhausen
Hast Du es nur per E-Mail versucht oder dort angerufen?
Die haben da beim Kundenservice extra auch deutschsprachiges Personal.
Per Mail hat eine Retourenabwicklung bei mir leider überhaupt nicht funktioniert.
Auch nachdem dann endlich alles geklärt war, hat es dann aber noch einige Wochen und 2-3 Nachfragen gebraucht, bis ich das Geld wieder hatte.
Seitdem meide ich ich den Shop.
Das werde ich nocheinmal versuchen, habe es bis dato nur via Mail probiert,
Danke für den Tipp.
 

moissac

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
745
Punkte Reaktionen
833
Alter
56
Ort
Neuss
Update.
Heute kam eine Sendung von Percheur via IDS nachhause, immerhin.
Verpackung hat ein wenig gelitten, Und:
SPOILER, Ich habe eine 2 teilige PA lbfs bestellt. Ganz schön größer Karton, ich ahne schlimmes.
Anhang anzeigen 308081
Genau das ist mir bei einer Rutenbestellung bei pecheur.com auch passiert. Im Paket befand sich ein günstig geschossener HR Zahnstocher. Ich bin fest davon ausgegangen, dass die Rute das nicht überlebt hat. Den Paketboten habe ich warten lassen, bis ich mir die Rute peinlichst genau angeschaut hatte. Wie durch ein Wunder war die Rute aber zu 100% ok.
 

Ratio82

Echo-Orakel
Registriert
10. März 2024
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
413
Ort
Walldorf
Nochmal einen Daumenhoch für Tackle Deals: Habe eine Daiwa Lexa 23 reklamiert - beim Werfen klappte gelegentlich der Schnurfangbügel zurück und die ganze Montage ist zum Mond geflogen. Kurze Mail, wenig später Rücksendeschein mit angekündigter Kaufpreiserstattung sobald die Rolle wieder bei Ihnen angekommen ist. Leider Rückversand mit GLS - das Paket liegt nun seit 3 Tagen im GLS Paketshop und wird nicht abgeholt. Aber dafür kann TD ja nix.
 

Juri_Dalik

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2018
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
160
Alter
32
Ort
Königs wusterhausen
Hast Du es nur per E-Mail versucht oder dort angerufen?
Die haben da beim Kundenservice extra auch deutschsprachiges Personal.
Per Mail hat eine Retourenabwicklung bei mir leider überhaupt nicht funktioniert.
Auch nachdem dann endlich alles geklärt war, hat es dann aber noch einige Wochen und 2-3 Nachfragen gebraucht, bis ich das Geld wieder hatte.
Seitdem meide ich ich den Shop
Die im impressum angegebene Nummer ist NICHT vergeben, falls einer von euch da eine Hotline zur Hand hat wäre ich im sehr verbunden...
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
5.284
Punkte Reaktionen
32.371
Ort
Mittelhessen
Die im impressum angegebene Nummer ist NICHT vergeben, falls einer von euch da eine Hotline zur Hand hat wäre ich im sehr verbunden...

Habe gerade versucht da anzurufen. Da wurde nicht gesagt, dass die Nummer nicht vergeben ist, sondern nur das der Teilnehmer gerade nicht erreichbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.989
Punkte Reaktionen
5.899
Alter
39
Ort
luxemburg
Also nach heute kann ich Hecht und Barsch nicht mehr wirklich empfehlen. Zumindest nicht wenn die Bestellung ins Aualand gehen soll.
Nicht nur dass der Versand mit 14,99€ nach Luxemburg wahnsinnig teuer ist im Vergleich zu anderen Shops, nein andere Shops bieten auch kostenlosen Versand ab einer gewissen Summe. In diesem Fall haben 600€ nicht gereicht.
Bestellt wurde am 07.11 , geliefert am 13.11.
Schätze mal ich habe extra für langsamen Versand bezahlt.
Es gab aber auch etwas positives, ein goddie, ein Gift dass die Wertschätzung des Kunden richtig deutlich klar macht. :D
Zwei mini Gummifische. Wow
1000017261.jpg
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.671
Punkte Reaktionen
7.184
Alter
39
Ort
Hamburg
Also nach heute kann ich Hecht und Barsch nicht mehr wirklich empfehlen. Zumindest nicht wenn die Bestellung ins Aualand gehen soll.
Nicht nur dass der Versand mit 14,99€ nach Luxemburg wahnsinnig teuer ist im Vergleich zu anderen Shops, nein andere Shops bieten auch kostenlosen Versand ab einer gewissen Summe. In diesem Fall haben 600€ nicht gereicht.
Bestellt wurde am 07.11 , geliefert am 13.11.
Schätze mal ich habe extra für langsamen Versand bezahlt.
Es gab aber auch etwas positives, ein goddie, ein Gift dass die Wertschätzung des Kunden richtig deutlich klar macht. :D
Zwei mini Gummifische. Wow
Anhang anzeigen 308152
Davon habe ich auch einen bekommen, bei einer 100 Euro Bestellung :D. Der sieht aber dennoch interessanter aus, als diese ganzen Drunk Baits und Konsorten. Hatte Freitag auch Kontakt zum Kundenservice von H&B. Immerhin ist ein freundlicher Mitarbeiter ziemlich schnell an den Hörer gegangen und hat mir die Kohle für den fehlenden Chubby erstattet. Könnte aber auch gerne proaktiv geschehen in Zukunft.
 

Juri_Dalik

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2018
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
160
Alter
32
Ort
Königs wusterhausen
Danke vielmals, ich versuche es morgen nochmal. Ich hoffe ich bekomme mein Geld zurück. Also wirklich Finger weg von diesem Shop, das sind 50€ Ersparniss nicht wert.
 

Oben