Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GeFished

Master-Caster
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
578
Alter
36
Ort
Düsseldorf
Man darf auch nicht außer acht lassen. Dass eventuell nicht jeden Tag DHL und Konsorten bei einem vorbei kommen, damit die Verträge und Versandkosten gering gehalten werden, kann man mal etwas sammeln. Im Sinne der Umwelt, wir sind ja alle Naturschützer ;), kann man das doch verkraften
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.349
Punkte Reaktionen
12.163
Camo tackle : Donnerstag vormittag bestellt, Freitag vormittag korrekt verpackt, vollzählig und stimmig vor der Haustür.
Besser gehts nicht. :)

PS: die neuen kleinen GuFis von Keitech (2,8 swingbait) sollen Barschmagneten sein.
Eben getestet : Stimmt, jedenfalls für kleine Barsche. :)
 

Status1

Keschergehilfe
Registriert
17. Oktober 2022
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
112
Ort
Bergisch Gladbach
• FishCandy - wie immer 1+! Extrem schneller Versand, alles top und vollständig verpackt. Dazu wieder was süßes on top mit im Paket.
• Angelplatz.de - wieder mal die Erfahrung sammeln müssen, dass erst beim Hersteller bestellt wird obwohl angeblich alles vorrätig und lieferbar ist. Dafür ging es trotzdem diesmal zügiger als schon ein paar mal erlebt. Meine Sachen kamen somit mit 2 Tagen Verzögerung an. Dafür lief die Kommunikation top ab. Habe ich dort auch schon gaaaanz anders erlebt.
• Lurenatic - Hat auch 1-2 Tage länger gedauert als man es gewohnt ist allerdings habe ich aufgrund der Seiten Auslieferungen einen denkbar schlechten Zeitpunkt für meine Bestellung ausgewählt :tonguewink: Alles zu verkraften und wieder mal alles top und vollständig verpackt. Sticker und einen Machobee zum testen gab es auch wieder on top drauf.
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
709
Punkte Reaktionen
543
Angelplatz.de und Fishcandy.

Am selben Abend bestellt und 2 Tage später wurden die Sendungen zufriedenstellend geliefert.

I
 

bkz

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2022
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
539
Alter
47
Ort
zuhause
Tackle Deals
Mittwoch Abend bestellt und Freitag Vormittag geliefert in Österreich.
Das schaffen nicht mal inländische Shops.

Ja, Tackledeals ist aktuell mit Abstand für mich der beste Onlineshop was Preise, Versand und Kundenfreundlichkeit betrifft.

Ich komme auch aus Österreich, und wenn man bis ca. 13Uhr bestellt ist das Paket am folgenden Tag zu Mittag bei mir zuhause.
Und ich lebe im Süden Österreichs.
Das ist fast schon unglaublich.
Megaleistung von Tackledeals und auch von GLS.
 

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.716
Punkte Reaktionen
3.642
Was sind denn aktuell neben jls, digitaka und backlash … jdm Shop s die sich preislich und zwecks Verfügbarkeit lohnen? Ich gucke z. B. Immer mal wieder bei plat rein ( für mich einer der Shops womit alles mal anfing) aber alles was ich interessant finde ist nicht lieferbar. Mir geht’s bei meiner Anfrage um shops in Japan.

Daaaankeee:)
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
5.770
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Was sind denn aktuell neben jls, digitaka und backlash … jdm Shop s die sich preislich und zwecks Verfügbarkeit lohnen? Ich gucke z. B. Immer mal wieder bei plat rein ( für mich einer der Shops womit alles mal anfing) aber alles was ich interessant finde ist nicht lieferbar. Mir geht’s bei meiner Anfrage um shops in Japan.

Daaaankeee:)

sehr grosse Auswahl und sehr zuverlässig
 

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
942
Punkte Reaktionen
1.659
hatte eigentlich nen positiven Eindruck von Neptunmaster, da auf Nachfrage ob die Bestellung bis zum 02.08 da ist sogar abends um 11 geantwortet wurde und ich gefragt wurde ob ein Artikel weggelassen werden kann da er aus nem anderen Lager kommt. Im Endeffekt haben Sie ihn auf Nachfrage sogar getrennt versendet.

ABER

ich schlage mich mit diesem Drecksladen jetzt seit dem 02.08 rum da ich den Artikel gerne retournieren möchte. Zitierter Beitrag weiter unten.
Der mehrfach versprochene Rückruf erfolgte bis heute nicht. Aber Floskeln wie:

"Hallo, sie sind geeignet. Wir verkaufen sie auch schon sehr lange." oder
"Hallo, die Produkte sind geeignet, sonst hätte Stefan Seuß die nicht gebracht."

Dann hatte ich aber einen AHA Moment und fragte mich warum ich den Köder eigentlich gekauft habe und mir fiel auf, dass sie einfach die Bilder vom 16 cm crank (der hat ne durchgehende Stahlachse) auch für den 12 cm Crank benutzen. Nachdem ich sie dann aber darauf aufmerksam gemacht habe dass die Bilder des 12 cm cranks eigentlich die von 16 cm crank sind und ich aufgrund dieser Irreführung gekauft habe ging es los.

"Hallo, senden Sie uns gern Bilder und markieren sie dort, was nicht passt, dann bespreche ich es gern intern."

meine antwort beinhaltet dieses Bild: 9104C9BB-CFDD-4D9B-823C-9CD79F66CFC5.JPEG sollte eindeutig sein ODER?

"Hallo, meines Wissens haben die keine durchgängige Drahtachse. Erkenne auch keine durchgängige Drahtachse auf dem Bild. Wir kontaktieren den Hersteller."

Da ist mir dann so langsam innerlich der Kragen geplatzt. Und ich habe nochmal Bilder im Anhang geschickt die den eindeutigen baulichen Unterschied darstellen.1723637191401.png1723637203880.png

"Auf den Bildern sehe ich auch keine durchgehende Drahtachse"

und es geht weiter:

"Sehe ich anders. Wir müssen die Info vom Hersteller abwarten"

Ich habs jetzt nochmal versucht auf Kindergartenniveau:

16 cm Crank.png12 cm crank.png

"Auf unserem Shopbild ist aber keine durchgehende Achse zu sehen"



Keine Ahnung was ich noch machen soll... das ist schon wirklich bodenlos was da gerade passiert.
Das war dann nach etlichen Malen meine letzte Bestellung.
Ich verstehe nicht wie man sich so quer Stellen kann...

Edit:

Nach mehr als 20 Emails gabs dann folgende Email:
"Hallo, ich muss mich entschuldigen. Habe gerade mit dem Chef gesprochen, er will, dass der Kunde zufrieden ist. Anbei der Rücksendeschein.
Sorry nochmal"


Dennoch wars das letzte mal. Völlig absurd....



Black Cats interpretation eines Welscranks.
Denn die kleine Version braucht keine durchgehende Stahlachse. Ist zwar der selbe Zielfisch aber egal
Auch die Wahl der Drillinge entspricht der Robustheit von großen Barschcranks

Anhang anzeigen 298110
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelfuchs

Master-Caster
Registriert
18. September 2018
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
500
Alter
56
Hatte mit Angelplatz.de, Mika, Gerlinger,Touratec und zuletzt mit dem bw-online-shop die besten Erfahrungen gemacht!
Manchmal braucht man neben Angelkram auch praktische Kleidung, Wasserdichte Hüllen für Papiere und so....
Habe über Tackle-Deals schon viel negatives gelesen, insbesondere über den ihren Ton bei Kommunikation bei Falsch- oder Fehlsendungen bzw. Retouren...,deswegen habe ich da noch nie bestellt.
 

Bekks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
1.042
Ort
Hessen
Hatte mit Angelplatz.de, Mika, Gerlinger,Touratec und zuletzt mit dem bw-online-shop die besten Erfahrungen gemacht!
Manchmal braucht man neben Angelkram auch praktische Kleidung, Wasserdichte Hüllen für Papiere und so....
Habe über Tackle-Deals schon viel negatives gelesen, insbesondere über den ihren Ton bei Kommunikation bei Falsch- oder Fehlsendungen bzw. Retouren...,deswegen habe ich da noch nie bestellt.
Dann würde ich dir empfehlen, selbst Erfahrungen zu machen und diese dann für die Entscheidung heranzuziehen, ob du dort nochmal bestellst oder nicht. Ich hatte gar keine Probleme mit Tackledeals, sowohl bei einer sportex Rute mit defektem Ring als auch bei Zubehör, welches nicht korrekt geliefert wurde.

Soll nicht heißen, dass die von dir genannten Shops nicht auch super sind, aber ich kann da den Erfahrungen, von denen du gehört hast, auch positive hinzufügen. VG
 

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
1.794
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Hatte mit Angelplatz.de, Mika, Gerlinger,Touratec und zuletzt mit dem bw-online-shop die besten Erfahrungen gemacht!
Manchmal braucht man neben Angelkram auch praktische Kleidung, Wasserdichte Hüllen für Papiere und so....
Habe über Tackle-Deals schon viel negatives gelesen, insbesondere über den ihren Ton bei Kommunikation bei Falsch- oder Fehlsendungen bzw. Retouren...,deswegen habe ich da noch nie bestellt.
Ganz nach dem Motto so wie es in den Wald schallt so schallt es auch heraus..

Kann ich null bestätigen. Schon so viele Rücksendungen bei denen gehabt und andere Kommunikation die bislang immer sehr nett und hilfsbereit war.
Top laden, genauso wie Fish Candy
 

tzrrl

Gummipapst
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
763
Punkte Reaktionen
2.087
Alter
43
Ort
Uelsen
Balticbait.com

Absolut positive Erfahrung. Auf Nachfrage hat der Inhaber immer schnell reagiert - sogar aus seinem Urlaub.
Im Bestellvorgang gibt's die Wahl zwischen DPD und Hermes. Er hats aber via DHL Express gesendet. Gibt schlimmeres.

Alles in allem ne Empfehlung!
 

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.716
Punkte Reaktionen
3.642
Hatte mit Angelplatz.de, Mika, Gerlinger,Touratec und zuletzt mit dem bw-online-shop die besten Erfahrungen gemacht!
Manchmal braucht man neben Angelkram auch praktische Kleidung, Wasserdichte Hüllen für Papiere und so....
Habe über Tackle-Deals schon viel negatives gelesen, insbesondere über den ihren Ton bei Kommunikation bei Falsch- oder Fehlsendungen bzw. Retouren...,deswegen habe ich da noch nie bestellt.
Wo haste denn das gelesen? Ich kann auch nur positives berichten. Also überdurchschnittlich positiv
 

sundown

Echo-Orakel
Registriert
7. April 2009
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
438
Ort
Saarbrücken
Habe über Tackle-Deals schon viel negatives gelesen, insbesondere über den ihren Ton bei Kommunikation bei Falsch- oder Fehlsendungen bzw. Retouren...,deswegen habe ich da noch nie bestellt.
Bist Du sicher, dass es Tackle Deals war oder könnte das auch eine Verwechslung sein? Ich habe dort schon einige Male bestellt und es war immer erstklassig. Und gefühlt habe ich noch keine negative Erfahrung, sondern nur Lob in höchsten Tönen gelesen.

Bei Deiner Schilderung denke ich nämlich direkt an Angel-Discount24. Die Formulierung trifft passgenau den Tenor, welchen man über den Laden so mitbekommt.
 

Oben