Foxtrot_Uniform
Barsch Simpson
Wobei ich auch sagen muss das bspw. die Lieferzeit bei Amazon Bestellungen aus Spanien auch nicht schnell ist, selbst mit Prime.
Hallo zusammen,
weiß jemand über welches Versandunternehmen,Mickey's Tackle aktuell nach Deutschland versendet?Registriert habe ich mich dort und auch eine Mail geschrieben. Bisher aber noch keine Antwort erhalten.
Vielen Dank vorab!
VG Alex
weiß jemand über welches Versandunternehmen,Mickey's Tackle aktuell nach Deutschland versendet?
Danke für die schnelle Antwort, dass er nach D versendet, dass wusste ich bereits und auch, was es kostet. Es ging mir explizit nur um das Versandunternehmen (GLS, UPS etc..)Er liefert nach DE, der Schriftverkehr ist meiner Erfahrung nach zähflüssig. Am besten mal anrufen
Gls, so zumindest in der VergangenheitDanke für die schnelle Antwort, dass er nach D versendet, dass wusste ich bereits und auch, was es kostet. Es ging mir explizit nur um das Versandunternehmen (GLS, UPS etc..)
VG Alex
Dauert ein bisschen aber klappt alles!Hallo zusammen,
weiß jemand über welches Versandunternehmen,Mickey's Tackle aktuell nach Deutschland versendet?Registriert habe ich mich dort und auch eine Mail geschrieben. Bisher aber noch keine Antwort erhalten.
Vielen Dank vorab!
VG Alex