SiWa
Master-Caster
Up... Wurde irgendwie nicht hochgepusht der Fred trotz meines aktuellen PostsMoin. Kennt jemand diesen hier:
Baitcastruten.com
Ich vermute stark ein Fake....
Grüße
Up... Wurde irgendwie nicht hochgepusht der Fred trotz meines aktuellen PostsMoin. Kennt jemand diesen hier:
Baitcastruten.com
Grüße
Dauert es bei Plat laenger, bis die Bestellung bearbeitet wird? Als Versandart habe ich Plat angeklickt, d.h. Plat prueft welcher Versandweg der Beste ist. Kann es daran liegen?
Hi,Habe gestern Vormittag 'nen Artikel bei Plat bestellt. Wurde als lagernd angezeigt. Im Shop steht nach wie vor „Pending“. Habe bisher keinen Zahlungslink erhalten (Paypal als Zahlungsmittel ausgewaehlt). Habe keinerlei eMail oder sonstiges erhalten.
Dauert es bei Plat laenger, bis die Bestellung bearbeitet wird? Als Versandart habe ich Plat angeklickt, d.h. Plat prueft welcher Versandweg der Beste ist. Kann es daran liegen?
der Händler hat nach wie vor nicht reagiert, Rückerstattung erfolgt über Paypal Käuferschutz. Ich wiederhole, von mir ein ganz klares Finger weg von fishingdreamworld.de!Moin ;-)
fishingdreamworld.de, Lieferung recht zügig innerhalb von 4 Tagen. Nur bei der Rücksendung, weder eine Bestätigung das der Artikel angekommen ist noch eine Reaktion auf meine darauffolgende EMail. Erstattung innerhalb von 14 Tagen nicht erfolgt. Läuft jetzt über Paypal, mal sehen ob da eine Reaktion kommt.
Würde aus genannten Gründen, nicht noch mal bestellen.
Mfg
Patrick
Schneint genauso fake zu sein wieMoin. Kennt jemand diesen hier:
Baitcastruten.com
Grüße
Ja, kann ich nur bestätigen. Habe zum Beispiel am Sonntag eine Frage zu einem Artikel (Wann wieder lieferbar) gehabt und habe Montag Vormittag bereits die Antwort darauf erhalten.Moin ;-)
nochmal ganz klare Empfehlung für Tackle Deals. Sehr schneller Versand, give away. Top. Und dann noch nachträglich eine Erstattung eines Rabatts, ich hatte vergessen bei der Bestellung den Code einzugeben.
Mfg
Patrick
Da soll nochmal jemand sagen wir deutschen wären nicht anpassungsfähig…..über Jahrzehnte an schlechten Service gewöhnt und schon sind wir von ein paar wenigen, löblichen Ausnahmen verwöhntWir sind von solchen Ausnahmen allerdings auch sehr verwöhnt und „versaut“ - die Latte hängt da sehr hoch.