Pikefighter0
Angellateinschüler
Dienstag um 23 Uhr bei Stollenwerk (angeln-shop.de) bestellt, Donnerstag um 11 Uhr war das Paket da, top!
Waveinn ja, und zwar nur schlechte.Hallo, hat jemand schin Erfahrungen mit Tomaraventura.pt aus Portugal oder WaveInn aus Spanien?
Oh das hört sich ja nicht gut an habe eben eine Rute bestellt, weil es die nur da gab, beim anderen Shop hatte ich keine Lust 34€ Versand zu zahlen. Mal sehen ob alles glatt läuft. Vielleicht habe ich ja Glück. Habe auch per PayPal gezahltWaveinn ja, und zwar nur schlechte.
Beim ersten Mal Bestellung kommentarlos storniert.
Beim zweiten Mal war das Produkt dann doch nicht lieferbar, Rückzahlung über paypal erst mit Nachdruck nach Wochen.
Waveinn, bis jetzt immer alles glatt gelaufen, nur brauchen die immer sehr lange bis die Ware in den Versand geht, da die scheinbar mehrere Lager haben und es erst zusammenführen müssen…Hallo, hat jemand schin Erfahrungen mit Tomaraventura.pt aus Portugal oder WaveInn aus Spanien?
Dann auch mal DHL lobenRaubfisch 24: Freitag gegen 16:00 Uhr ein paar Hatdbaits bestellt und Samstag Vormittag geliefert. Top!
Das kann sein, aber nach fast einer Woche habe ich dazu nicht eine Antwort, oder Reaktion bekommen. Gab es eine Sendebestätigung bei deinen Bestellungen?Bei den meisten Artikeln steht bei Digitaka oft:
ships in 3 days oder ships in a week.
Betrifft vielleicht auch ein Produkt deiner Bestellung?
Afaik ist bei vielen jap.Shops der Montag arbeitsfrei.
Hatte bei Digitaka bislang nie ein Problem, alles hat immer 100% geklappt.
Die allerschnellsten sind sie aber auch nicht.
Yepp!Das kann sein, aber nach fast einer Woche habe ich dazu nicht eine Antwort, oder Reaktion bekommen. Gab es eine Sendebestätigung bei deinen Bestellungen?
Ja, aber auch dort ist leider nichts.Yepp!
Hast du mal in deinem Spam-Ordner geschaut?
Hallo, hat jemand schin Erfahrungen mit Tomaraventura.pt aus Portugal oder WaveInn aus Spanien?