Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AssAssasin

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.494
Hallo, hat jemand schin Erfahrungen mit Tomaraventura.pt aus Portugal oder WaveInn aus Spanien?
Waveinn ja, und zwar nur schlechte.
Beim ersten Mal Bestellung kommentarlos storniert.
Beim zweiten Mal war das Produkt dann doch nicht lieferbar, Rückzahlung über paypal erst mit Nachdruck nach Wochen.

Simon0211

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.183
Waveinn ja, und zwar nur schlechte.
Beim ersten Mal Bestellung kommentarlos storniert.
Beim zweiten Mal war das Produkt dann doch nicht lieferbar, Rückzahlung über paypal erst mit Nachdruck nach Wochen.
Oh das hört sich ja nicht gut an habe eben eine Rute bestellt, weil es die nur da gab, beim anderen Shop hatte ich keine Lust 34€ Versand zu zahlen. Mal sehen ob alles glatt läuft. Vielleicht habe ich ja Glück. Habe auch per PayPal gezahlt

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.930
Hallo, hat jemand schin Erfahrungen mit Tomaraventura.pt aus Portugal oder WaveInn aus Spanien?
Waveinn, bis jetzt immer alles glatt gelaufen, nur brauchen die immer sehr lange bis die Ware in den Versand geht, da die scheinbar mehrere Lager haben und es erst zusammenführen müssen…
Dauert halt in Spanien nochmal ein paar Tage länger…
Aber es im immer alles problemlos an.

moissac

Master-Caster
Punkte Reaktionen
827
Die Aussagen zu waveinn (oder trekkinn) kann ich 1:1 bestätigen. Hab da schon den einen oder anderen Schnapper gemacht, und die Versandkosten sind sehr günstig. Nervig ist halt die lange Lieferzeit, von der Bestellung bis der Liefermensch an der Tür klingelt mindestens 2 Wochen. Retouren hatte ich noch nicht, daher keine Ahnung ob das reibungslos läuft.

Erlkönig

Master-Caster
Punkte Reaktionen
809
Hatte mal bei dive.Inn Taucherflossen bestellt. Waren mir eigentlich zu Steif und wollte diese zurück senden.
Dies hätte auf eigene Kosten nach Spanien 3/4 des Kaufpreises gekostet von daher hab ich diese behalten.
Vllt hat sich etwas an den Retouren geändert sollte man aber vorher überprüfen..

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.497
Kann mir hier jemand evtl die teils hohen Preisschwankungen von Tackledeals erklären?

Da diese ja auch periodisch auf den günstigen „Urpsrungspreis“ zurück springen macht es Sinn mal eine Mail zu verfassen und anzufragen? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen, wenn da gar kein Entgegenkommen ist muss ich eben warten

Punkte Reaktionen
175
Solche rauf/runter Aktionen machen auch A&M (Steez CT für 449€ oder 499€) und NEPTUNMASTER

Über Monate gab es z.B. bei NEPTUNMASTER die Steez Type 2 für 499€…kurzzeitig 429€….499€….469€…479€….und aktuell 494,95€
Ich vermute es werden (willkürlich ?) saisonal einfach die Preise variiert damit Bewegung im Spiel bleibt. Ein besonderes Schema habe ich dabei noch nicht durchblicken können.

Salmo Trutta

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.002
Raubfisch 24: Freitag gegen 16:00 Uhr ein paar Hatdbaits bestellt und Samstag Vormittag geliefert. Top!

ricardokaka

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.385
Ich habe am Montag bei Digitaka eine Bestellung getätigt. Habe bisher nur die Zahlungsbestätigung von Paypal, aber sonst nichts. Hat da wer Erfahrungen mit Digitaka? Vielleicht schicken die es ja auch einfach los.

dgspec

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.207
Bei den meisten Artikeln steht bei Digitaka oft:

ships in 3 days oder ships in a week.

Betrifft vielleicht auch ein Produkt deiner Bestellung?

Afaik ist bei vielen jap.Shops der Montag arbeitsfrei.
Hatte bei Digitaka bislang nie ein Problem, alles hat immer 100% geklappt.
Die allerschnellsten sind sie aber auch nicht.

ricardokaka

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.385
Bei den meisten Artikeln steht bei Digitaka oft:

ships in 3 days oder ships in a week.

Betrifft vielleicht auch ein Produkt deiner Bestellung?

Afaik ist bei vielen jap.Shops der Montag arbeitsfrei.
Hatte bei Digitaka bislang nie ein Problem, alles hat immer 100% geklappt.
Die allerschnellsten sind sie aber auch nicht.
Das kann sein, aber nach fast einer Woche habe ich dazu nicht eine Antwort, oder Reaktion bekommen. Gab es eine Sendebestätigung bei deinen Bestellungen?

Foxtrot_Uniform

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
3

Servus, WaveInn hatte ich bisher 1x bestellt, abgesehen von der ziemlich langen Lieferzeit bzw. Sendungsbearbeitung war alles in Ordnung. Kann mir aber gut vorstellen das es bei Reklamationen etc. auch länger dauern könnte, abgeleitet von der Versand Performance.

moissac

Master-Caster
Punkte Reaktionen
827
Mehrmals bei waveinn/treckinn bestellt und bis auf die lange Lieferzeit (siehe # 2.219) alles top. Erfahrungen mit Reklamationen/Retouren fehlen mir (zum Glück?).

Oben