und dem Forum massig clicks bereiten wuerde ,
Bitte nicht, gewisses Klientel soll bei "Alle-Angeln" bleiben
und dem Forum massig clicks bereiten wuerde ,
Was wirklich top waere und dem Forum massig clicks bereiten wuerde , waere ein single page thread in dem alle hier aufgefuehrten shops in einer alphabaetischen Liste stehen und mit einem gruenen Pfeil nach oben ,gelber mittig oder roter nach unten dargestellt werden , herbeigefuehrt durch aktuelle user ratings . Das muss halt ein admin machen .Sowas gibts in anderen Branchen foren schon sehr lange .
auch wenn schon die Absage kam will ich noch drauf antworten :Wie willst du gewährleisten das die Erfahrungen auch real sind? Klar kann man das in diesem Thread hier auch nicht aber ein reines Rating ist doch recht leicht zu verfälschen.
Da gibt es eine ganz einfache und schnelle Lösung: nämlich die SuchfunktionDas ding ist halt das ihr vlt alle wisst was in den 100+ seiten steht aber der neue user und die ganzen read only ohne account die nur schnell was suchen nicht 100+Seiten lesen aus Zeit und Muse gruenden ....
BTW - was haltet ihr von https://gummiconnection.eu ?
eine such funktion fuer etwas was ich nicht kenne aha ....Da gibt es eine ganz einfache und schnelle Lösung: nämlich die Suchfunktion
ja das die hier einen eigenen werbe thread haben und laut suchfunktion nicht hier im thread erwaehnt werden .Auch das lässt sich, Überraschung, mit der Suchfunktion beantworten.
Dankeeine such funktion fuer etwas was ich nicht kenne aha ....
ja das die hier einen eigenen werbe thread haben und laut suchfunktion nicht hier im thread erwaehnt werden .
mit der suchfunktion kommen mods und admins in all moeglich foren immer um die Ecke weil sie nicht genervt werden wollen ...das ist halt aber nicht die ganze geschichte aus sicht des info suchenden www benutzers...
egal ...ich mach mal den kopp zu und halt die klappe jetzt
peace
und laut suchfunktion nicht hier im thread erwaehnt werden .
mit der suchfunktion kommen mods und admins in all moeglich foren immer um die Ecke weil sie nicht genervt werden wollen ...das ist halt aber nicht die ganze geschichte aus sicht des info suchenden www benutzers...
my gosh warum machst du denn jetzt noch weiter obwohl das thema beendet wurde weiter oben. es war nur eine anregung sonst nix welche eben genau darum ging :Geben und Nehmen bezüglich Wissen, Erfahrungen und Erlebnissen.Was genau denkst Du denn, was das hier ist?
Eine Dienstleistung die gefälligst bestimmte Leistungen erbringen soll?
Einfach nur 'ne kostenlose Datenbank um Wissen abzufragen?
Nee, das hier ist eine kostenlose Plattform um sich übers gemeinsame Hobby auszutauschen.
Am meisten lebt dieses Forum vom gegenseitiges Geben und Nehmen bezüglich Wissen, Erfahrungen und Erlebnissen.
dude really...nette mod ....ich habe gestern gummiconection.eu eingegeben und der thread hier wurde nich gelistet .Aha. Ja, viel gibt's hier im Thread nicht zu dem Shop. Gar nix ist aber auch falsch. Liegt manchmal auch einfach an dem, der die Suchfunktion nutzt.
...ich habe gestern gummiconection.eu eingegeben und der thread hier wurde nich gelistet .
Kurzes Update: Sind 16 Tage nach Bestellung als BüWa angekommen. Laufzeit ist dort natürlich länger, kommt mir aber doch "sehr lang" vor.Kann ja auch die Post sein, es gibt eine Versandmitteilung, die Sendungsnummer ist aber offensichtlich eine interne und nicht trackbar.
Habe nmal hingeschrieben, mal sehen, was passiert.
Jo das wird Fake sein.Hat jemand schon Erfahrung mit dem Shop https://www.rubberbait-de.com/ gemacht?
Sieht für mich eher nach einem Fakeshop aus.
Ja irgendwie zusammengewürfelt und die Preise sind auch viel zu krassJo das wird Fake sein.
Seltsame URL.
Unter der Adresse steht ein geschütztes Fachwerkhaus.
Die Texte teils auf Französisch.
Kein Impressum zu finden