Holo-Hecht
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Ist es normal bei Digitaka, dass der Support extrem lang für eine Antwort per Mail braucht?
Ist es normal bei Digitaka, dass der Support extrem lang für eine Antwort per Mail braucht?
Quatsch… Japantackle zum Beispiel hat nen guten Support. Antworten gerne auf Englisch und bitten sogar um ne Bestätigung das die Lieferung zur Zufriedenheit ist. Ach ja… laut Namen sind es tatsächlich Japaner.Ich habe da nie was bestellt, aber Japaner tun sich damit extrem schwer, insbesondere wenn man auf englisch schreibt. Ist bei Plat und co. Genauso!
Amazon ist die einzige Ausnahme, allerdings verwenden die Menschen mit indisch klingenden Namen, vermutlich aus Indien arbeitend.
Ok da habe ich bisher nicht bestellt, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.Quatsch… Japantackle zum Beispiel hat nen guten Support. Antworten gerne auf Englisch und bitten sogar um ne Bestätigung das die Lieferung zur Zufriedenheit ist. Ach ja… laut Namen sind es tatsächlich Japaner.
Kann natürlich sein… wollte damit nur sagen das Support durchaus auch abseits von Amazon funktionieren kann.Ok da habe ich bisher nicht bestellt, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Kann natürlich sein… wollte damit nur sagen das Support durchaus auch abseits von Amazon funktionieren kann.
Ich hatte tatsächlich bei Amazon die größten Probleme überhaupt Kontakt aufzunehmen. Finde das sehr kompliziert. Die Abwicklung bei Rücknahme einer Rolle hat jedoch trotzdem sehr gut geklappt.
Vielleicht hab ich mich auch einfach dämlich angestelltKrass, ich fand es war genau das Gegenteil. Meine Lieferung neulich ging nicht durch den Zoll, dann hab ich erst den Chatbot abgewimmelt, meine Frage gestellt und in 30 Minuten hatte ich ne hilfreiche Antwort in ordentlichem Englisch per Mail!
Meine restlichen Erfahrungen mit Japanern auf Englisch waren eher wenig konstruktiv, weder privat noch beruflich ^^
Ich hatte noch nie Probleme damit, haben immer relativ zügig (am nächsten Tag) geantwortet. Hatte mal ne LTX BF8 dort gekauft, bei der auf der einen Seite unter den Magneten die Metallplatte gefehlt hat. Es wurde sich zügig um das Ersatzteil gekümmert und es ging nicht lange, war es bei mir Zuhause.Ist es normal bei Digitaka, dass der Support extrem lang für eine Antwort per Mail braucht?
Hiermit möchte ich bestätigen dass Angelplatz.de m.M.n. kein guter Onlineshop ist. Hätte ich mal lieber vorher hier gelesen. Hoffe nur das die Kohle die natürlich gleich einkassiert wurde, auch so schnell wieder auf meinem Konto ist.
Kleiner Bericht von Lotu.de
Nicht 100%ig dem Angelsektor zuzuordnen, aber sicher für viele mit Belly-Boot, Kajak oder (Schlauch-)Boot eine gute Adresse für Anbauteile.
Habe das erste Mal dort bestellt. Sollten ein paar Teile für den Anbau von Echolot & Geber sein, sowie eine kleine Lösung für meinen Anker.
Freitag Mittag bestellt und per PayPal bezahlt, Samstag Mittag in der Hand - Wow! Alles sicher und sauber verpackt.
So lobe ich mir das. Werde - wenn man mal wieder was in die Richtung benötigt - sicher wieder dort ordern!
Ich sehe gerade auf Google Maps das sich Lotu und Bengar eine Adresse teilen, allerdings andere Inhaber haben.
Ist das ein Laden? Weil die Webseiten schon sehr unterschiedlich sind und sich das Angebot unterscheidet, aber auch in manchen Dingen stark überschneidet.
Dürfte für die Zukunft das bessere Kaufverhalten sein.Bestelle da schon lange kaum noch was. Wenn dann nur Kleinigkeiten bzw. Dinge bei denen es eher unwahrscheinlich ist dass es zu einer Reklamation kommt.